https://cdn.macovi.de/images/product_images/320/683272_0__8322386.jpg

EAN 0021165111257    SKU CCB437050002/04/1

Artikelbeschreibung

Seit dem 14.10.2010 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Cyborg R.A.T 5 Gaming Mouse
Typ: kabelgebunden
Anzahl Tasten: 5 Tasten
Anschluss: USB
Sensor: Laser
Auflösung: 4000 dpi
Scrollrad: 2 Wege Scrollrad
Farbe: schwarz

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(75%)
(75%)
(25%)
(25%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

4 Bewertungen

4.8 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 6%

 
 
4 5
     am 13.07.2013
Verifizierter Kauf
Super Teil, die länge ist verstellbar und durch den DPI Knopf unter dem Mausrad kann man schnell und bequem in schwierigen Situationen die DPI Zahl runterschrauben.
Der Aim-Knopf, der Rote an der Seite so nenn ich den, ist super zu erreichen und tut seine Arbeit super wenn ich mit einer Sniper spiele. Die 2 Makros sind total topp und tun überhaupt nicht weh, die kanten sind abgeschliffen und super zu erreichen.
Einzige manko ist; Im Sommer wenn man schwitzt kann die Maus etwas kleben, ansonsten alles gut.
    
  
5 5
     am 04.07.2013
Verifizierter Kauf
Super Gaming Maus! Die Länge ist Verstellbar, also auch für größere Hände geeignet! DPI ganz einfach per Software einstellbar und Dank der vier einstellbaren Stufen schnell zu wechseln! Und als letztes nicht zu vergessen der Sniper Knopf, unheimlich praktisch. :)
    
  
5 5
     am 01.04.2012
Verifizierter Kauf
Eine außergewöhnliche und sehr interessante "Maus", Ratte trifft es wirklich eher! :) Alles lässt sich ohne Probleme regeln und einstellen! Hat in meinen Augen eine perfekte Größe (ansonsten lässt sich die Länge noch anpassen!), und das "Anfassgefühl" ist mehr als angenehm! Desweiteren reagieren alle Tasten sehr präzise! Bin vollauf zufrieden! ZUR INFO: Die Maus kann doch mit 5600 DPI abtasten! Ich brauch es so zwar nich aber für Interessenten die darauf Wert legen sicherlich wissenswert! Volle 5 Sterne für ein außergewöhnliches Produkt! (+Auch hier ein Lob an Mindafactory für die sehr schnelle Lieferung! Bin sehr zufrieden!)
    
  
5 5
     am 28.01.2012
Einfach top lässt sich problemlos bedienen und programmieren mit der software von der hersteller seite die man runterladen muss...
5 Sterne
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: