https://image4.macovi.de/images/product_images/160/426223_0__30515.jpg

EAN 0021165107410    SKU 107410

Artikelbeschreibung

Seit dem 18.03.2008 im Sortiment

Einstellbare Größe der Maus für kleine oder großeHände - Maus lässt sich verlängern oder verkürzenum sich der Handgröße oder dem Haltestilanzupassen. Einstellbares Maus Rad - verändert den Widerstand des Scrollrades.

Technische Daten

Allgemein:
Gerätetyp: Maus
Eingabegerät:
Anschlusstechnik: Verkabelt
Schnittstelle: USB
Movement Detection Technologie: Laser
Anzahl Tasten: 5
Bewegungsauflösung: 3200 dpi
Leistungsmerkmale: Programmierbare Tasten, 4-Wege-Rundblickschalter, anpassbares Scrollrad, anpassbare Größe
Erweiterung / Konnektivität:
Schnittstellen: 1 x USB - USB Typ A, 4-polig
Verschiedenes:
Certified for Windows Vista: Das "Certified for Windows Vista"-Logo ist eine Kompatibilitätskennzeichnung für Anwendungen und Geräte, die für Benutzerfreundlichkeit, Zuverlässigkeit und verbesserte Sicherheit einem strengen Testprogramm unterzogen wurden.
Software / Systemanforderungen:
Erforderliches Betriebssystem: Microsoft Windows XP, Microsoft Windows XP 64-bit Edition, Microsoft Windows Vista

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

4 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 24.02.2010
Verifizierter Kauf
Habe die Maus seit ca. 10 M. Kann nur sagen das es keine wie diese gibt. 1 duch die verstelunng der lange und 2 durch die programmierung der taste kann man sich profils für spiele erstellen (sogar mit Zeit verzugerung). Sehr nützlich für spiele wo man noch viele tasten bedienen muss. Aber sonst auch nötzlich für steuern der unterschidlichsten programme. Kaufe mir eine 2 für mein laptop.

NUR ZU EMPFECHLEN WEN AUCH AM ANFANG GEWÖHNUNGSBEDÜRFTIGT.
    
  
5 5
     am 04.08.2009
Verifizierter Kauf
Diese Maus ist absolut einmalig.
Kurz und prägnant: sie ist schwer, präzise und eckig.

Variabel einstellbar von 400 bis 3200 dpi, verschiedene Modi und last but not least in der länge verstellbar.

Ungewöhnlich ist nur die "Handhaltung" man sollt sie vorher mal in der Hand gehabt haben.

grüße
    
  
5 5
     am 23.05.2009
Moin also die maus ist geil ich kann jetzt was dazu schreiben da ich bischne lange drauf gewartet habe aber das hat sich gelohnt mit dem tasten einstellen habe ich noch nicht auspobiert da werde ic hmal lucken also an alle die die maus kaufen wollen 1 A ware
    
  
5 5
     am 11.03.2009
Verifizierter Kauf
Diese Maus ist Klasse. Man kann sich die maus mit der mitgelieferten Software ausfahren und sie somit der Hand super anpassen...hat auch tolle Tasten die man selber belegen KÖNNTE (ich habe die Maus seit 3 Wochen und habe immer noch nicht herrausgefunden wie man die Tasten belegt...aber egal...alles in allem ist es eine Maus mit einem Super Preis/Leistungs Verhältniss...Klare Kaufempfehlung
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: