https://image10.macovi.de/images/product_images/320/1009988_0__64946.jpg

EAN 4250288159259    SKU ROC-11-900

Artikelbeschreibung

Seit dem 24.07.2015 im Sortiment

Die Nyth ist speziell auf die Anforderungen von MMOs zugeschnitten, lässt sich durch ihre austauschbaren Tasten allerdings auch gut für MOBAs oder FPS einsetzen. Ihre nahezu grenzenlosen Anpassungsmöglichkeiten machen sie weitaus vielseitiger als ihre Konkurrenz. Gänzlich unabhängig von Genre und Geschmack bildet die breite Auswahl an Seitenteilen und Tasten zusammen mit dem hochwertigen Mittelteil ein revolutionäres Stück Hightech, das sowohl der Fantasie und Kreativität als auch den hohen Ansprüchen heutiger Gamer gerecht wird.


**Informationen zur Finanzierung:

Barzahlungspreis entspricht dem Nettodarlehensbetrag; Gesamtbetrag von € 102,90*. Effektiver Jahreszins von 7,90% bei einer Laufzeit von 10 Monaten entspricht einem gebundenen Sollzins von 8,56% p.a.. Bonität vorausgesetzt. Partner ist die Santander Consumer Bank AG. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß §6a Abs. 3 PAngV dar.

Technische Daten

Allgemein:
Modell: Nyth
Typ: kabelgebunden
Anzahl Tasten: 18 Tasten
Anschluss: USB
Sensor: Laser
Auflösung: 12000 dpi
Scrollrad: 4 Wege Scrollrad
Farbe: schwarz
Bauform: für Rechts- und Linkshänder
Besonderheiten: auswechselbare Tasten

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 29.03.2017
Verifizierter Kauf
Ich hatte diese Maus schon länger im Auge, da ich hauptsächlich MMO's spiele. Für Spieler die gern ihre Tastaturhand entlasten würden, ist diese Art Maus ein MUSS, da mann echt viele Hotkeys auf die Maus legen kann.

Einziges Manko meinerseits: Für Spieler mit großen Händen/Fingern, ist die komplette Belegung mit den 12 kleinen Tasten an der Seite sehr gewöhnungsbedürftig. Ich habe Sie deshalb nur mit 3 kleinen Tasten vorn und 3 großen Tasten hinten und dazwischen Blindkappen belegt. Ich habe auch den Eindruck einer höheren Kontrolle über die Nyth durch die Spalte mit den Blindkappen, da die Tasten sehr leicht auslösen, wenn man dies garnicht beabsichtigt. Durch die freie Spalte hat man mehr halt und kann die 6 Tasten (mein Setting) kontrollierter auslösen.

Die Software SWARM von ROCCAT lässt keine Wünsche offen und man kann wirklich die komplette Maus so einstellen, wie man es am besten mag. Anlegen von Profilen, für verschiedene Tätigkeiten ist auch möglich (Nicht nur Spiele!). Auch die RGB-Steuerung ist ein schönes Feature.

Fazit: Von allen Mäusen die ich bis jetzt hatte ist die Nyth die, die richtig Laune macht. Sie passt genau zu meinen Anforderungen und ich kann sie bedenkenlos weiterempfehlen!

Daumen hoch für die ROCCAT Nyth, sie ist ein Schmuckstück und ihr Geld wert!
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: