https://image6.macovi.de/images/product_images/320/625121_0__8268701.jpg

EAN 4250288131101    SKU ROC-13-110

Artikelbeschreibung

Seit dem 12.10.2009 im Sortiment

Scheinbar schwerelos und wie mit einem Trackingbooster versehen gleitet jede Maus über das ROCCAT Sota Granular Gaming Mousepad. Die granulare Oberfläche kombiniert mit der integrierten Metallfolie bietet eine Gleitfähigkeit der Superlative. Dabei nimmt das Sota weniger Platz auf dem Schreibtisch ein als die meisten herkömmlichen Mousepads, ohne die Bewegungsfreiheit auch nur im Geringsten einzuschränken.

 

Kundenbewertungen

(80%)
(80%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
(20%)
(20%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

5 Bewertungen

4.6 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 1%

 
 
3 5
     am 25.08.2012
Verifizierter Kauf
Die meisten Bewertungen wurden hier gleich nach Kauf abgegeben benutze jetzt das Roccat Sota Mauspad mit einer roccat kone + . In den ersten 2 Monaten war das Pad top trotz guter pflege ( immer tisch gereinigt etc..) hat sich nach 3 monaten angefangen das Pad zu wölben und ist jetzt nach 5 Monaten kaum noch spielbar überall sind hügel und wölbungen ..
Nach 5 Monaten praktisch hinüber schade hätte ich das gewusst hätte ich lieber eine vespula genommen etc...
    
  
5 5
     am 13.08.2012
Verifizierter Kauf
Geiles Mousepad endlich hab ich eins was nicht wie all die anderen einfach nur ein Lappen auf eine Gummi Matte geklebt ist
wen man es pflegt hält es sehr lange fast halbes Jahr jeden Tag mind 8h nutzung und es ist immernoch wie am ersten Tag
    
  
5 5
     am 07.02.2012
Das Roccat Sota hat mit seinen 35cm x 27cm genau die Optimale Fläche, nicht zu groß nicht zu klein. Mit den abgeschrägten Kanten und der Ausbuchtung am unteren Ende sieht es auch sehr Schick aus.

Die Gleiteigenschaften sind einfach genial, die Maus läuft wie auf Rollen. Man muss es wirklich selber probiert haben.
War schon immer ein Low-sense Spieler und das Sota (in Verbindung mit der Kova [+]) ist das erste Mauspad mit dem ich die Sensitivität ein gutes Stück hochschrauben kann ohne an Aiming einbüssen zu müssen.
    
  
5 5
     am 16.08.2010
Verifizierter Kauf
Dieses Mousepad ist top! Nicht nur in Verbindung mit einer Roccat-Mause, sondern auch mit anderen (bei mir Logitech MX510 und einer Cordless Optical Mouse). Das Mousepad ist größer als normale Mousepads und daher auch super führ Leute geeignet, die wie ich die Mause nicht ganz so schnell haben wollen (bzw. nicht immer schnell haben wollen). Das Pad haftet dank der Unterseite gut am Tisch und verrutscht nicht. Die Mäuse laufen leicht über die Oberseite.
    
  
5 5
     am 29.05.2010
Verifizierter Kauf
Ich kann euch dieses Mauspad echt empfehlen besonders in zusammenhalt mit der ROCCAT Kova.

Das Mauspad ist sehr schnell und hat eine super verarbeitung die Maus fliegt förmlich über dem Pad hin und her :-)
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: