https://image4.macovi.de/images/product_images/320/439261_0__8093132.jpg

EAN 4250288131019    SKU ROC-13-101

Artikelbeschreibung

Seit dem 18.09.2008 im Sortiment

Technische Details:

Material: weiche Stoffgrundlade,
Mikrokristalline Beschichtung
Unterseite: Gummiert
Maße: 400x280x1,35mm (BxTxH)

Kompatibilität:
Lasermäuse
Optische Mäuse
Kugelmäuse

 

Kundenbewertungen

(67%)
(67%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
(33%)
(33%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

3 Bewertungen

4.3 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 09.01.2012
Also für mich als Gamer is das Pad super, habe das optische Gegenstück hierzu, wo ich auch eine ausführliche Bewertung geschrieben habe. Kurzum, klare Kaufempfehlung!

@ Andy: Wenn du hierdrin keinen Nutzen siehst für dich, dann nimm ein 2¤-Mauspad und gut! ;) Mauspads kann man aber nicht einfach alle gleichsetzen und sagen, nur weil dies teurer ist, das es das nicht Wert ist..
    
  
5 5
     am 29.07.2010
Verifizierter Kauf
So,
Nach einer Woche dauer Testen kann ich nur sagen Top.

Ich hab schon einiges durch und war schön öfters enttäuscht, mein teuerstes Mauspad hat 30¤ gekostet was nach 1 Woche mehr oder minder schlechter war wie mein Tisch.

Diese Stoffmauspad ist super, hat ne schöne saubere und Glatte oberfläche und es ist immer noch wie neu.
Mal sehen was noch in ein paar monaten damit ist.

Also von mir eine klare Kaufempfehlung.
Bedenkt aber das diese Mauspad im eigentlichen für Spieler ist, daher nicht wundern das es etwas über die standard 5 Euro Mauspads ist Qualität kostet halt.
    
  
3 5
     am 20.04.2009
Verifizierter Kauf
Naja es ist halt ein Mauspad :D
Es ist wirklich rutschfest, aber das ich auch alles was ich sagen kann. Ist das Geld für mich absolut nicht wert.
Ich mein es ist ein MAUSPAD!! Ein Stinknormales, zwar großes Mauspad.

Für mich völlig überteuert.

Ich würde es nicht empfehlen.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: