https://image11.macovi.de/images/product_images/320/1170855_0__8786436.jpg

EAN 4250288144842    SKU ROC-11-725

Artikelbeschreibung

Seit dem 03.05.2017 im Sortiment

ROCCAT® KONE PURE OWL-EYE – OPTICAL RGB GAMING MOUSE
Die Kone Pure Owl-Eye wurde für Gamer entwickelt, die sich die unter den Fans sehr beliebte Kone EMP in schlankerem Design wünschen. Mit nur 88 Gramm Gewicht und 91% der Größe ihres großen Bruders hat die leichtgewichtige Kone Pure trotzdem einiges zu bieten. Die Pro-Grip Oberfläche für maximale Mauskontrolle und die perfekte Ergonomie machen diese Maus zum Favoriten von Gamern, die keine Kompromisse eingehen wollen. Trotz der reduzierten Größe verfügt sie mit dem ROCCAT® Owl-Eye Sensor über eine hochwertige Optik sowie einen leistungsstarken MCU. Die Kone Pure ist ein absoluter Champion unter den Mäusen.

ROCCAT® OWL-EYE OPTISCHER SENSOR
Owl-Eye ist der bahnbrechende neue optische Sensor von PixArt, angepasst an den hohen und anspruchsvollen ROCCAT Standard. Inspiriert von der Natur, reagiert der Sensor ohne jegliche Verzögerung und bietet Dir ein echtes, unverfälschtes Spielgefühl, das sich Dir sofort einprägen wird. Einstellen kannst Du den Sensor mit der von ROCCAT entwickelten Distance Control Unit (DCU) und in 100er-DPI-Stufen von 100 bis 12000 dpi, wobei wir eine Einstellung zwischen 400-3000 dpi empfehlen.

SCHLANKES DESIGN
Die ROCCAT® Ingenieure haben die Kone Pure für Gamer entwickelt, die dasselbe Killer-Design der Kone EMP wollen – nur in einer schlankeren, etwas kompakteren Version und ohne dabei irgendetwas von der Leistungsstärke der legendären Kone EMP einbüßen zu müssen. Die Kone Pure schlägt mit nur 88 g und 91% der Größe ihres großen Bruders zu Buche. Sie bietet ein solides 2D Titan Wheel mit verfeinerter Scroll-Genauigkeit, plus die einzigartige Pro-Grip Oberfläche für eine Reduzierung der Schweißbildung auf der Handinnenseite und maximierte Mauskontrolle, dabei besonders strapazierfähig.

EINSTELLBARE BELEUCHTUNG
Dank des umfassenden Beleuchtungssystems mit wegweisenden Einstellungsmöglichkeiten kannst Du Deine Kone Pure in Deinen ganz eigenen, individuellen Farbkonstellationen aufleuchten lassen. Lass das ROCCAT® Logo in unglaublichen 16,8 Millionen Farben erstrahlen. Dazu kommt eine Vielzahl an komplexen Lichteffekten, mit denen Du Deine Kone Pure unverwechselbar in Deine ganz eigene Waffe verwandeln kannst.

EASY-SHIFT[+]™ TECHNOLOGIE
Die Kone Pure bietet die weltbekannte Easy-Shift[+]™ Technologie, mit deren Hilfe eine Taste mit 2 Funktionen belegt werden kann, sodass insgesamt 17 Funktionen zur Verfügung stehen. Intuitiv und einfach zu programmieren, mit Optionen für einzelne Befehle oder komplexe Makros, erweitert Easy-Shift[+]™ Dein Arsenal und lässt Dich in heißen Gefechten besonders schnell und effizient agieren.

ROCCAT® SWARM
Swarm verkörpert ROCCATs Vision zukunftsweisender Gaming-Software und vereint als leistungsfähiges Next-Gen-System die Kontrolle über Computer, Peripherie und mobile Geräte. Das vereinheitlichte Treibersystem bietet Dir Produktintegration auf höchstem Level plus eine Übersicht über all Deine ROCCAT® Geräteeinstellungen. Mit Swarm als neuer Kommandozentrale darfst Du Dich von den verschiedenen Icons in Deiner Taskleiste verabschieden und hast gleichzeitig Zugriff auf alle Waffen in Deinem Arsenal.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Kone Pure Owl-Eye
Typ: kabelgebunden
Anzahl Tasten: 9 Tasten
Anschluss: USB
Sensor: IR/LED rot
Auflösung: 12000 dpi
Scrollrad: 2 Wege Scrollrad
Farbe: schwarz
Bauform: Rechtshänder-Design
Besonderheiten: 1000Hz Polling-Rate, Daumenauflage, kein Angle Snapping und Mausbeschleunigung, Makros, Onboard Speicher, RGB-Multicolor Hintergrundbeleuchtung, Textilkabel

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 23.08.2017
Verifizierter Kauf
Habe mir die Maus gekauft da meine Kone Pure den Geist Aufgegeben hat.
Erstaunlicherweise Reagiert diese Maus Besser als meine alte Kone, was man Wohl dem neuem Sensor zu verdanken hat, der Sehr Gut Reagiert. Liegt Sehr Gut in der Hand (Habe nicht die Kleinsten).
    
  
5 5
     am 22.06.2017
Verifizierter Kauf
Roccat bietet immer öfter gute Peripherie für annehmbaren Preis. Bisweilen hatte ich immer Razerprodukte. Die gehen aber auf dauer dann doch schon ins Geld und Roccat bietet in meinen Augen eine gute Alternative. Die Roccat Pure bietet ein super Gaming Maus ohne viel Schnickschnack. Keine 5 Millionen Knöpfe, die man kaum bedienen kann, sondern die Beschränkung auf das wesentliche. Dennoch kann man bei der Pure die Knöpfe mit Doppelfunktionen einstellen, wodurch dann auch wieder Tasten-abfolgen ausgeführt werden können. Auch für bekannte Spiele sind bereits Tastenmakros vorhanden, die dann noch individuell angepasst werden können. Das Roccat Logo kann in verschiedene Farben konfiguriert und unterschiedlich leuchtend eingestellt werden, wenn gleich man eigentlich ja die Hand eh darauf liegen hat....
Ich bin wirklich sehr positiv überrascht über diese präzise und schnelle aber vor allem handliche Maus... 5 Sterne
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: