https://image7.macovi.de/images/product_images/160/738133_0__I1032352.jpg

EAN 4250288134003    SKU ROC-13-400

Artikelbeschreibung

Seit dem 02.05.2011 im Sortiment

Ein Mauspad – zwei Gesichter
Das ROCCAT™ Alumic bietet zwei sehr unterschiedliche Oberflächenstrukturen und entspricht so optimal den höchsten Ansprüchen der Low- als auch High-Sens Spieler. Jede Seite präsentiert zudem ein anderes Design. Gefertigt aus hochwertigem Aluminium, ist das ROCCAT™ Alumic extrem stabil und langlebig. Extra große Mauspadfüße sorgen für eine hohe Rutschfestigkeit und bestmögliche Kontrolle der Maus im Spiel. Für ein Plus an Komfort steht eine gelgefüllte Handgelenkauflage zur Verfügung.

OPTIMIERT FÜR SPEED + CONTROL
Das richtige Mauspad ist die Grundlage für ausgezeichnetes Tracking und präzises Aiming. Die zwei unterschiedlich strukturierten Oberflächen des ROCCAT™ Alumic erlauben sowohl schnelle als auch sehr kontrollierte Mausbewegungen. Low-Sens Spieler benötigen eine besonders glatte Beschichtung für extreme Gleitfähigkeit und schnelle, raumgreifende Mausbewegungen. Die körnige Oberfläche ist auf die Ansprüche der High-Sens Spieler ausgerichtet. Wenn du eine hohe Auflösung bei Mäusen bevorzugst, ist eine strukturierte Oberfläche für optimales Tracking besonders wichtig.

ELOXIERTER ALUMINIUMKERN
Der eloxierte Aluminiumkern verschafft dem ROCCAT™ Alumic besondere Stabilität und schützt vor Verformungen. Trotzdem erreicht es gerade mal eine Höhe von 3 mm. Perfekt also auch für den Einsatz auf dem Sofa und unterwegs. In Kombination mit den besonders strapazierfähigen Beschichtungen des kompakten 331x272 mm großen Mauspads sorgt der Aluminiumkern zusätzlich für eine sehr lange Lebensdauer.

RUTSCHFESTE, EXTRAGROSSE MAUSPADFÜSSE
Extra auf das ROCCAT™ Alumic angepasste Gummifüße sorgen dafür, dass dieses Mauspad unverrückbar auf den unterschiedlichsten Schreibtischoberflächen liegt. Die spezielle Form, welche jeweils eine Ecke des Mauspads komplett umschließt, garantiert eine zuverlässige Haltbarkeit.

GEL-HANDGELENKAUFLAGE FÜR EXTRA KOMFORT
Die Handgelenkauflage bietet angenehmen, ermüdungsfreien Spielkomfort und ist perfekt an die Form des Mauspads angepasst. Durch die flexible Gelfüllung und die elastische Ummantelung wird die Ergonomie im Spiel wirkungsvoll gefördert.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Alumic
Dicke: 3 mm
Breite: 331 mm
Länge: 272 mm
Farbe: schwarz
Besonderheiten: doppelseitig, Handballenauflage

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(89%)
(89%)
(11%)
(11%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

9 Bewertungen

4.9 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 18.11.2016
Verifizierter Kauf
bewährte Roccat Qualität, 1A Mausführung
    
  
5 5
     am 29.12.2015
Verifizierter Kauf
Super Mauspad, gute Verarbeitung
    
  
5 5
     am 27.07.2015
Klasse Mousepad, nicht nur im Gaming Bereich.
Die Handballenablage ist auch sehr angenehm und qualitativ hochwertig.
Das Pad hat außerdem zwei verwendbare Seiten welche sich von der "kernung" unterscheiden. Die eine Seite ist rauer die andere etwas weniger.

MfG
Jonas
    
  
5 5
     am 21.06.2015
Verifizierter Kauf
Das Mauspad sowie die Handballenauflage sind wirklich hochwertig verarbeitet.
Beide sitzen wirklich gut auf dem Boden und bieten guten Halt. Da brauch man keine Angst haben, das etwas wegrutschen könnte.
Dafür ist natürlich der Preis sehr hoch, aber es lohnt sich definitiv!
    
  
5 5
     am 21.09.2014
Verifizierter Kauf
Top Mauspad, robust, super Oberflächen und geniales Design
    
  
5 5
     am 26.12.2013
Verifizierter Kauf
Tolles Mauspad. Die Verarbeitung ist erstklassig. Meine Maus hat nie besser auf ein Mauspad geflutscht^^
Durch das Gelpad komme ich mit mein Daum besser an die seitliche Maustasten dran.
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
     am 22.09.2013
Verifizierter Kauf
Das Gel Pad ist etwas hart, aber ansonsten super Mauspad!
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 26.03.2013
Verifizierter Kauf
super mauspad, nix zu meckern.....ist stabil, meine maus flutscht richtig auf dem ding^^
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 01.02.2013
Verifizierter Kauf
Ich liebe es. Ich habe das riesen Problem, dass ich beim Zocken viel an den Händen schwitze. und mit viel meine ich VIEL. Selbst das Roccat Sota wurde nach ein par Wochen wällig und darauf zu spielen nicht so spaßresultierend. Das Alumic ist in der Hinsicht Resistent und schaut einfach nur hammermäßig aus! Beide Seiten haben andere Vor- und Nachteile, wobei ich die Speed-Oberfläche benutze wenn ich spiele und manchmal wen ich nur surfe benutze ich die Controll-Oberfläche, weil sie einfach GENIAL aussieht. Bis jetzt habe ich KEIN Argument gefunden, welches gegen den Kauf dieses Perfekten Mousepads spricht. Einzigstes kleines Manko ist, das es ein wenig kalt ist, aber dafür gibts ja das Gel-Kissen (welches ich nicht benutze).

Der Preis ist natürlich auf dem ersten Blick ziemlich heftig, aber wenn man es erstmal hat, würde es man sich im Falle eines Preisaufschwungs bis 50¤ nochmal kaufen, ich jedenfalls. Also ganz klare Kaufempfehlung!
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: