https://image10.macovi.de/images/product_images/160/1005464_0__no_image_manufacturer_160.jpg
Leider haben wir noch keine Genehmigung vom Hersteller seine Produktbilder zu verwenden. Sie können nach Produktbildern im WWW suchen.

EAN 5019487084880    SKU IPHR4-COM

Artikelbeschreibung

Seit dem 03.06.2015 im Sortiment

Der RIO IPL-Haarentferner arbeitet mit einer speziellen Licht Impuls-Technologie. Die bis zu 50.000 Blitz-Impulse wirken direkt auf die Haarwurzel ein. Durch die direkte Behandlung ist die Haarreduktion besonders schnell, schmerlos und nachhaltig.

Das Gerät liegt durch seine ergonomische Form auch längere Zeit angenehm in der Hand. Die große Einsatzfläche macht auch einen Einsatz im Gesicht möglich. Ebenso ist die Behandlung von Brust-, Bein- oder Rückenpartien denkbar.

Aus Sicherheitsgründen kann das Gerät nur mit einem Sicherheitsschlüssel gestartet werden. Die Anwendung ist nicht geeignet für dunkle Hauttypen (z.B. afro-karibisch, schwarz-afrikanisch), sowie für rotes, hellblondes, graues und weißes Haar.


 

Kundenbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

0 Bewertungen

0 von 5,0 

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: