https://image7.macovi.de/images/product_images/320/757779_0__8394241.jpg

EAN 4260048815578    SKU RE151

Artikelbeschreibung

Seit dem 27.08.2011 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: W105
Typ: kabelgebunden
Anzahl Tasten: 4 Tasten
Anschluss: USB
Sensor: Laser
Auflösung: 1600dpi
Scrollrad: 2 Wege Scrollrad
Farbe: silber/schwarz

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(80%)
(80%)
(20%)
(20%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

5 Bewertungen

4.8 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 05.05.2015
Verifizierter Kauf
Eine echt top maus für ein spot preis.
Hervorragend zum spielen geeignet. Qualität ( Meine letzte revoltect auch in den preissegment hilet mir über 2 jahre) Jetzt nach 2 jahren dauergebrauch ist die rechte maustaste leicht am rumnerven. Aber was macht man verkehrt bei einer maus für 5-10 euro. Da habe ich leider selbst mit teuren mäuße ( gamemäuse) weitaus kürzer spass daran gehabt.
    
  
4 5
     am 09.01.2015
Verifizierter Kauf
Betreibe die Maus an einem 2t Rechner. Wurde sofort unter Windows 7 erkannt. Liegt im Grunde genommen angenehm in der Hand, allerdings ist sie, zumindest im Vergleich zu meiner Razer Abyssus am Hauptrechner, ein wenig klein. Also Kaufempfehlung nur für kleiner bis mittelgrosse Hände. Daher 1 Stern Abzug
    
  
5 5
     am 08.08.2014
Gute Standard Maus mit genügend Funktionstasten
    
  
5 5
     am 05.04.2014
Verifizierter Kauf
Diese Maus ist sehr leicht und liegt gut in meiner Hand. Bisher die beste Maus, die ich hatte.
    
  
5 5
     am 22.11.2012
Verifizierter Kauf
ich habe mir die MAus gekauft weil ich einen ersatz für meine alte notebookmaus braucht. mein erster test fällt positiv aus. den dpi-umschalter braucht man nicht wirklich im gegensatz zu den seitlichen tasten, mit denen man im browser, explorer oder in wiedergabelisten navigieren kann.

ich persnlich finde sie sehr klein, obwohl meine Hände nicht sehr groß sind.
Aber für eine notebookmaus ist sie sehr empfehlenswert nur das kabel stört manchmal da hätte man auch so ein einziehbares kabel verwenden können.

Der preis und das p/l-verhältnis sind super. super lieferung von mindfactory

lg prometheus
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: