https://image6.macovi.de/images/product_images/160/631722_0__8275034.jpg

EAN 4260048814854    SKU RE137

Artikelbeschreibung

Seit dem 29.10.2009 im Sortiment

Die Revoltec Wired Mini Mouse W104 bietet mit ihrem Lasersensor und einer Abtastrate von bis zu 1600 dpi höchste Präzision für jeden Zweck. Der unter dem Scrollrad integrierte dpi Switch ermöglicht den einfachen Wechsel der Abtastrate in zwei Stufen (800 oder 1600 dpi). Die handgerechte Form mit Daumenmulde sowie die weichen, gummierten Griffflächen sorgen für höchsten Komfort und optimale Kontrolle. Der 1600 dpi Lasersensor arbeitet präzise und schnell auf nahezu allen Oberflächen.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: W104
Typ: kabelgebunden
Anzahl Tasten: 3 Tasten
Anschluss: USB
Funktechnologie: Kabel
Sensor: LED
Auflösung: 1600dpi
Scrollrad: 2 Wege Scrollrad
Farbe: schwarz
Besonderheiten: geriffelte Seiten, gummierte Seiten

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(67%)
(67%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
(33%)
(33%)
1 Stern
(0%)
(0%)

3 Bewertungen

4.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 3%

 
 
5 5
     am 09.04.2013
Verifizierter Kauf
entspricht meinen Erwartungen, gut Empfindlichkeit , liegt angenehm in der Hand, Vor- Rückwärtstasten für mich genau an der richtigen Stelle... da gibt es andere firmen... wo viel Design, aber wenig Ergonomie. Angenehmes Klickgeräusch... ;-) Für den Preis sind die Tasten nicht individuell belegbar.
evtl .in der Beschreibung vermerken, dass es sich um die "Wired mini mouse" handelt. Mouse ist 10cm lang. Geht bei mir als Laptopmaus durch, kleiner fände ich unangenehm.
    
  
2 5
     am 26.12.2011
Verifizierter Kauf
War eigentlich enttäuscht, als ich gesehen habe, wie klein die Maus ist. Das sollte meiner Meinung nach bei den Produktinformationen erwähnt werden. Sonst ist die Maus OK.
    
  
5 5
     am 17.07.2010
Verifizierter Kauf
Sehr gute (kleine) Mouse zum super Preis.
Für Laptop- und Netbook-Nutzer, die öfters unterwegs sind, eine gute Wahl. Oder auch für jemanden mit kleineren Händen.
Das Laser tastet sehr gut die Oberfläche ab und zeigt keinerlei Fehlverhalten.
Für alle die oft und lange spielen, sollte es aber vieleicht doch eine Nummer größer sein.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: