https://image7.macovi.de/images/product_images/320/784283_0__8419469.jpg

EAN 4260048815691    SKU RM128

Artikelbeschreibung

Seit dem 18.01.2012 im Sortiment

Mit den Revotlec Kaltlich-Kathoden lässt sich jeder Computer stylisch beleuchten. Im Gegensatz zu gewöhnlichen Neonröhren haben Kaltlicht-Kathoden eine längere Lebensdauer. Kaltlicht-Kathoden arbeiten extrem zuverlässig und können bis zu 20 Jahre halten.


Technische Daten

Allgemein:
Art des Zubehörs: Kaltlicht-Kathode
Modell: Twin Set blaue
geeignet für: Gehäuse

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(72%)
(72%)
(14%)
(14%)
(14%)
(14%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

7 Bewertungen

4.6 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 1%

 
 
3 5
     am 12.09.2015
Verifizierter Kauf
Ich wollte mit diesen beiden 10cm Kathoden meine Gehäuse-Front optisch aufwerten. Leider bin ich von der Helligkeit der Kathoden (blau) etwas enttäuscht und denke mein LED Strip in gleicher Preislage ist deutlich heller mit viel schönerem Licht (aber das ist ja Geschmackssache). Trotzdem ist Verarbeitungsqualität, Anschlussmöglichkeiten und vor allem das Zubehör (Klettverschluss, Ein/ Aus Schalter) sehr gut. Nun muss sich zeigen wie lange die Dinger halten.
    
  
5 5
     am 08.07.2015
Verifizierter Kauf
funktionert, Licht könnte bisschen stärker sein.
    
  
5 5
     am 20.05.2015
Verifizierter Kauf
Geliefert wurden die Kaltlichtkathoden in einer Kunststoffbox. Die Kabellänge (schwarz) pro Kathode liegt bei ca. 30cm und geht in eine schwarze Verteilerbox (ca. 1,5x2x6cm). Dort angeschlossen ist ein Kabel (bunt und lang genug) welches zu einem Schalter geht um die Kathoden bei Bedarf auszuschalten. Dieser Schalter ist in einer metallfarbigen Blende verbaut, um diese in die Rückwand gegen eine Slotblende auszutauschen. Vom Schalter geht ein Kabel (bei mir) direkt zum Anschluss ans Netzteil. Die Kabellängen sind lang genug um die Kathoden, egal wo, im Gehäuse zu verteilen. Die Kathoden selber sind ca. 12 cm lang und werden mit den mitgelieferten Klebepads (Klettpads) im Gehäuse montiert. Man kann diese jederzeit wieder entfernen. Auch die Verteilerbox besitzt ein entsprechendes Klebepad zur Befestigung. Das Licht ist eine Mischung aus blau und weiß (Hellblau), welches mir sehr gefällt und den Rechner entsprechend aufwertet. Die Lichtstärke ist ausreichend hell, aber nicht zu hell. Es stört nicht und sieht toll aus. Ich würde mir diese jederzeit wieder holen.
    
  
5 5
     am 15.04.2015
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Licht in verschiedenen Farben erhältlich. Kein Probleme!!! 5 Sterne
    
  
5 5
     am 31.01.2015
Verifizierter Kauf
Super KALTLICHT-KATHODEN Bin sehr zu frieden.
    
  
4 5
     am 23.05.2014
Verifizierter Kauf
gutes Licht für den PC Modder oder sonstige Freunde des PC Lichtes, mir hats gefallen, die Leucht Stärke ist für mich ausreichend und ich würde mir die Kathoden immer wieder kaufen.
    
  
     am 01.03.2013
Verifizierter Kauf
"Was ist das?" "Das ist blaues Licht!" "Und was tut es?" "Es leuchtet Blau" xDD Mehr braucht man nicht zu sagen ^^ Es leuchtet kräftig :)
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: