https://image7.macovi.de/images/product_images/320/784286_0__8419472.jpg

EAN 4260048815721    SKU RM131

Artikelbeschreibung

Seit dem 18.01.2012 im Sortiment

Mit den Revotlec Kaltlich-Kathoden lässt sich jeder Computer stylisch beleuchten. Im Gegensatz zu gewöhnlichen Neonröhren haben Kaltlicht-Kathoden eine längere Lebensdauer. Kaltlicht-Kathoden arbeiten extrem zuverlässig und können bis zu 20 Jahre halten.


Technische Daten

Allgemein:
Art des Zubehörs: Kaltlicht-Kathode
Modell: Twin-Set 10cm weiße
geeignet für: Gehäuse

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(45%)
(45%)
(44%)
(44%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(11%)
(11%)

9 Bewertungen

4.1 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 1%

 
 
1 5
     am 10.07.2016
Verifizierter Kauf
Ich kann meinen Vorredner überhaupt nicht zustimmen. Habe diesen Artikel aufgrund der soo tollen Bewertungen gekauft. Leider wurde ich des besseren belehrt und musste daher feststellen, dass die Leuchtkraft nicht den angeforderten Erwartungen erfüllt. Von daher werde ich sie zurück schicken! Ein tolles Geschäft habe ich hiermit gemacht: Kostet 8,90¤ - 4,90 Rücksendung = 4¤ Verbleib! ;)
    
  
5 5
     am 30.12.2015
Verifizierter Kauf
top macht was es soll
    
  
4 5
     am 16.04.2015
Verifizierter Kauf
Nachdem in der ersten Lieferung eine Kathode nicht funktionierte hat mindfactory schnell für einen Austausch gesorgt. Service also bestens. Aber die Kabel sind in meinem Thermaltake Core V51 etwas kurz wenn man sie so verlegen will, dass sie nicht einmal quer durchs Gehäuse laufen und so die Optik verschandeln.
    
  
4 5
     am 21.12.2014
Verifizierter Kauf
Tut was es soll: leuchten.
Positiv: Die Slotblende mit Ein-/Ausschalter
nicht so Positiv: Die Kabellänge lässt im Corsair Carbide Air 540 wenig Möglichkeiten
    
  
4 5
     am 04.09.2014
Verifizierter Kauf
Finde die Kathoden sehr gut, hatte schon vor 7 Jahren in meinem ersten Rechner damit gearbeitet. Jedoch finde ich bei diesem Set, welches ich jetzt erhalten habe die Kabellängen etwas zu kurz und dass der Schalter fest in einem Slotblech sitzt... Licht ist aber 1A!
    
  
5 5
     am 23.05.2014
Verifizierter Kauf
gutes Licht für den PC Modder oder sonstige Freunde des PC Lichtes, mir hats gefallen, die Leucht Stärke ist für mich ausreichend und ich würde mir die Kathoden immer wieder kaufen.
    
  
     am 06.01.2014
Verifizierter Kauf
ist ok tut was es tun soll
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 27.04.2013
Verifizierter Kauf
Erfüllen ihren zweck. Hell genug um einen Bigtower ausreichend zu beleuchten, die Klettstreifen halten gut. Kabel könnte ein Tick länger sein, für Miditower aber locker lang genug.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 23.12.2012
Verifizierter Kauf
Tolles Produkt wenn man das Innenleben seines PC's etwas anders sehen möchte bzw. zusätzlich Licht benötigt und am rumtüfteln ist. Zwar ist das anbringen etwas fummelig da die beiliegenden Klebebänder nicht halten und sich bei Erwärmung lösen aber dafür gibt es andere Möglichkeiten wie beispielsweise von Akasa (Klettbänder oder ähnliche Verschlüsse) die man zuschneiden kann und die besser sind. Ich habe allerdings einen Kraftkleber genommen da bei meinem Gehäuse der Platz für diese und die 30cm Variante quasi festgelegt war. Also habe ich die Halterungen gleich richtig fest angeklebt ohne Vorhaben die irgendwann wieder zu lösen.Die Schalter kann man anstelle der Blenden im hinteren Bereich benutzen. Lediglich die Kabel zum Wandler sind etwas kurz so das man vorher ein wenig gut überlegen muss wo man was platziert.
Insgesamt jedoch empfehlenswert.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: