https://image6.macovi.de/images/product_images/160/605497_0__35960.jpg

EAN 4260048814700    SKU RG018

Artikelbeschreibung

Seit dem 30.04.2009 im Sortiment

Das Revoltec Sixty 1 überzeugt durch sein schraubenloses Design sowie durch die effiziente Gehäusebelüftung. Der um 90° gedrehte Festplattenrahmen sowie die Schnellverschlüsse an den Laufwerksschächten,
ermöglichen eine einfache Installation der Komponenten. Das Revoltec Sixty 1 verfügt über insgesamt vier Einbauplätze zur Installation von Lüftern. Im Lieferumfang enthalten sind ein in der Front sowie auf der Rückseite montierter 120mm Silent Lüfter. Optional können zwei Lüfter in der Seitenwand installiert werden. Die Mesh-Gitter der Laufwerksblenden tragen zur effizienten Gehäusebelüftung bei und sind zusätzlich mit Staubfiltern ausgestattet. Für den Anschluss externer Peripherie stehen in der Front des Gehäuses vier USB 2.0-, zwei Audio- Anschlüsse sowie ein eSATA Port zur Verfügung. Die vorinstallierten Dämmungsmatten sorgen dank ihrer Kombination aus Stoffvlies, Bitumen- und Schaummatten für eine niedrige Geräuschkulisse im Betrieb.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Sixty 1 gedämmt
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz
Einschübe: 1x 3.5 Zoll (extern), 4x 5.25 Zoll (extern), 5x 3.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 2x 120mm
Erweiterbare Lüfter: 2x 120mm
Formfaktor: ATX, mATX
Erweiterungsslots: 7x
Frontanschlüsse: 1x eSATA, 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 4x USB 2.0
Fenster: Nein
Dämmung: Ja
Besonderheiten: Luftfilter, Schraubenlose Montage
Länge: 490 mm
Breite: 190 mm
Höhe: 420 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(20%)
(20%)
(20%)
(20%)
(20%)
(20%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(40%)
(40%)

5 Bewertungen

2.8 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 2%

 
 
3 5
     am 22.11.2013
Verifizierter Kauf
Das Gehäuse ist funktionell und für den Preis OK. Kam allerdings mit ein paar Kratzern und einer Delle am Rahmen bei mir an. Dies hätte ich reklamiert, allerdings was ansonsten alles fehlerfrei und schnell, sodas ich diesen kleinen Schönheitsfehler übersehen werde. Das hätte ich allerdings bei einem teureren Produkt nicht getan!
    
  
1 5
     am 12.03.2012
Verifizierter Kauf
Habe den Tower ausgepackt und hab mich erstmal erschrocken...
1 tiefe Delle am Tower oben naja das war noch nicht so schlimm ...
dann hab ich den Tower ausgepackt und da kahm schon der nächste Fehler
die linke Seite war total eingedrückt an der unteren Seite. Der Boden hatte eine
delle die würd ich selbst nichtmal mit einem Hammer hinbekommen... die Seitenwand
war nur oben fest unten total locker wegen der Verformung. An der Netzteilhalterung
war alles verbogen also ne total miese verarbeitung und das man sowas überhaupt geliefert bekommt ist schon ne Frechheit ....

ganz klar keine Kaufempfehlung total schlechte verarbeitung!
    
  
1 5
     am 27.07.2010
Verifizierter Kauf
Tower schlecht verarbeitet, Dämmung löst sich von selber.
Front ist sehr billig verarbeitet und die Clipse halten nicht.
Die Anschlusskabel sind zu kurz!!!
Revoltec hat keine Lösung mehr für dieses Problem.
Da dieser Tower zu alt ist.
Die Schnellspannverschlüsse die Laufwerke ist sehr wackelig ausgeführt.

Schade eigentlich, denn Optisch sieht er schön aus.
    
  
5 5
     am 25.02.2010
Verifizierter Kauf
tolles Gehäuse, macht einen guten Eindruck. Dämm- Material ist super eingepasst.
    
  
4 5
     am 31.01.2010
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Gehäuse. Die Dämmung ist rundum angebracht. Allerdings wird es durch die Dämmung teilweise knapp beim Einpassen des Mainboards, da an den Seitenrändern oft 1 cm fehlt. Mit etwas Drucken und Pressen hat das Board allerdings dann reingepasst.

Noch ein kleiner Kritikpunkt: Die Kabel für die Frontanschlüsse sind sehr kurz. Jedoch hat der Support von Revoltec mir anstandslos kostenfrei Kabelverlängerungen zukommen lassen, so dass ich nun alles anschließen könnte.

Die zwei Gehäuselüfter sind sehr leise und nur hörbar, wenn man sich drauf konzentriert.

Ich würd das Gehäuse auf jeden Fall wieder kaufen.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: