https://image320.macovi.de/images/product_images/320/611292_0__37656.jpg

Revoltec RAM Cooler PRO

Artikelnummer 37656

EAN 4260048814472    SKU RZ050

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Revoltec RAM Cooler PRO

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/611292_0__37656.jpg

Artikelbeschreibung

Seit dem 19.06.2009 im Sortiment

Mit diesem Kühler für Ihren Arbeitsspeicher steigern Sie das Übertaktungspotenziel Ihres Systems und erhöhen die Lebensdauer des Speichers.

Passiv | - | - | schwarz | für DDR Speicher, Lieferumfang: 2x RAM Cooler

 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 07.09.2010
Diese Ram-Kühler wirken wirklich sehr hochwertig und sind absolut sauber verarbeitet. Ich habe damit 4 OCZ-Dimms "verkleidet", die zwar schon einen HS hatten, aber der Revoltek sieht einfach hochwertiger aus ;)
Die Wärmeableitfähigkeit der Heatpipe funktioniert auch sehr gut, daß kann man fühlen, wenn man im Betrieb mal oben an den Finnen fasst wo das Kupferröhrchen eingearbeitet ist. Diese sind deutlich wärmer als das der HS am Ram ansich.
Die Befestigung ist auch sehr leicht, die beiden Hälften der HS-Platten sind innen mit einen Wärmeleitklebeband beklebt, haften sehr gut am Ram (durch die Abwärme der Rams wird dieser sicherlich noch schmelzen und dadurch die Haftung erhöhen) und werden mit 2 Schrauben miteinander fixiert.

Ein sehr guter Ramkühler mit Funktion, sogar besser als der Ramkühler von Artic Cooling den ich vorher hatte und wo das anbringen ein bischen "fummelig" war, da man dort den Ram erstmal ausrichten mußte. Zudem war die Abwärmeleistung dort nicht so gegeben wie mit diesen Kühlern.

Eine klare Kaufempfehlung meinerseits wenn man Ramkühler sucht die nicht nur optisch was her machen, sondern auch noch das machen wofür sie eigentlich gedacht sind - nämlich kühlen!
    
  
5 5
     am 08.08.2010
Verifizierter Kauf
Optisch schauen die Kühler für den Preis unterwartet hochwertig und massiv aus.
Habe sie mir eigentlich nur für Optik zwecke gekauft und kann zu der Kühlleistung leider nix sagen aber man sollte aufpassen wenn man nen CPU Kühler hat der über die Ram Bänke reicht den die Rams sind mit diesen Kühlern doppelt so hoch.
    
  

Video

Kunden kauften auch: