https://image1.macovi.de/images/product_images/160/120893_0__7788624.jpg

EAN 4260048813147    SKU RE052

Artikelbeschreibung

Seit dem 29.06.2006 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: FightMat Advanced
Dicke: 1,5 mm
Breite: 319 mm
Länge: 265 mm
Farbe: schwarz
Besonderheiten: inklusive FightTapes

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

7 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 18.07.2014
Verifizierter Kauf
Darauf bewegt wird eine Logitech G400.
Die Oberfläche ist matt, kratzfest (nicht gerade mit den Schraubenzieher drüber schrammen) und leicht abzuwischen.
Das Pad ist äusserst rutschfest, angenehm groß und flach. Die Kanten sind etwas "unschön", auch hier leichter Grat.
Die Maus lässt sich optimal, leicht, geschmeidig und präzise bewegen.
Gute Investition, hat sich gelohnt.
Oh wartet, wer hätt's gedacht, es liegt! (no shit) ^^
(Rückseite des Pads mit der Antirutsch-Beschichtung in Tropfenform: http://abload.de )
    
  
5 5
     am 14.04.2014
Verifizierter Kauf
Gross, schwarz, "hart" (kein Stofftissue)... die 2 Mäuse die ich drauf getestet habe laufen super.
Vorher hatte ich ein Sharkoon, lief einwandfrei mit meiner Steelseries Ikari Laser.
Weil ich wegen defekte Rad und doppel/triple Klick Krankheit die Ikari durch eine Revoltec (mit Keramikfüssen) ersetzen müsste, hat die Kombination (Revoltec Maus + Sharkoon) kein optimale Ergebnis gezeigt.
Wiederrum, das Kombo Maus + Mauspad vom Revoltec geht wunderbar, ist wirklich ne Weltunterschied.
Habe nun eine Steelseries Rival auf dem Pad, geht weiterhin super gut.
(die Revoltec Maus habe ich doch ersetzt weil die nicht so präzise ist wie die Steelseries es war).
Das Mauspad, ist für dieses Preis, wirklich gut.
Man muss aber wissen dass es an der schreibtisch "geklebt" ist. Da ich eine Glassplatte habe war bei mir optimal. Könnte bei andere vielleicht problematisch sein. Es ist kein Pad die man standig mitschleppt.
    
  
5 5
     am 03.06.2013
Verifizierter Kauf
Das Mauspad besitzt eine angenehme Größe, sieht dezent aus und funktioniert Einwandfrei.
Die Keramikfüße meiner Maus lassen diese geschmeidig über das Mauspad gleiten.
Jedoch ist ein leises Geräusch dabei zu hören!
Trotzdem absolut empfehlenswert!
    
  
5 5
     am 29.05.2013
Verifizierter Kauf
Sehr Gutes mousepad ! Viel platz!
    
  
5 5
     am 26.03.2013
Verifizierter Kauf
Seit 1,5 Jahren im Einsatz, praktisch keine Abnutzung, klebt Super auf dem Tisch, schön flach und schnell, riesige Auflagefläche, einfach TOP
    
  
5 5
     am 06.03.2011
Verifizierter Kauf
Super Mousepad, sehr gross mit leichtklebender Unterseite, hervorragend geeignet für meine glatte Glasablage...
Sogar incl einem Mousestreifen fightmat, damit diese noch leichter gleitet,
spiele meine Games zwar nur mit dem Xbox-Controller, allerdings besser zu haben, als nicht...
Vielen Dank, wie immer für die zackige Lieferung

MFG ein treuer Stammkunde, in Sachen Midnightshopping, ihr seit einfach die billigsten und besten im WorldWideWeb... Danke
    
  
     am 14.08.2010
Verifizierter Kauf
Ein super Mousepad, ideal für User die einfach etwas mehr Platz benötigen (Optimal für 2 Mäuse).
Oberfläche aus fein marmorierten Plastik, so dass die Mäuse leichtgängig und präzise zu bewegen sind.
Bekommt klare Empfehlung von mir.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: