https://image1.macovi.de/images/product_images/160/120892_0__7788623.jpg

EAN 4260048813130    SKU RE051

Artikelbeschreibung

Seit dem 29.06.2006 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: FightMat
Dicke: 3 mm
Breite: 300 mm
Länge: 250 mm
Farbe: schwarz
Besonderheiten: inklusive FightTapes

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(93%)
(93%)
(7%)
(7%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

15 Bewertungen

4.9 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 25.04.2017
Verifizierter Kauf
Das Material des Pads wirkt hochwertig verarbeitet und ist überraschend schwer. Es liegt jedenfalls wie angeklebt auf dem Tisch und die Maus (Logitech G502 Proteus) gleitet sanft und widerstandsarm.
Zusätzlich liegt ein streifen "Fighttape" dabei mit dem sich der Gleitwiderstand finetunen lässt.

Alles in Allem eine sehr gute Unterlage und seinen Preis wert.
    
  
5 5
     am 30.06.2015
Verifizierter Kauf
Sowohl Größe als auch Dicke der Revoltec FightMat passen für meinen Geschmack nahezu perfekt. Das ist meine erstes "Mousepad", für das ich Geld ausgegeben habe. Mein Anspruch war daher sicher nicht übertrieben hoch. Als PC-Gamer komme ich mit der FightMat sehr gut zurecht. Das Pad bleibt an seinem Platz, rutscht nicht und die Oberfläche empfinde ich als glatt genug. Meine Logitech Gaming-Mouse kommt mit der Unterlage ebenfalls problemlos klar. Sie verstaubt nicht nennenswert und zeigt nach bald zweieinhalb Monaten noch keine Abnutzungsspuren. Für diesen Preis, kann man sicher nicht meckern!
    
  
5 5
     am 23.04.2015
Verifizierter Kauf
Gut und günstig wie immer alles top
    
  
5 5
     am 30.03.2015
Verifizierter Kauf
Utilisé avec une souris laser, très bon défilement.
très bonne accroche des patins de la souris.
Pas trop grand ni trop petit,taille idéale
Parfait
    
  
4 5
     am 07.06.2014
Verifizierter Kauf
Nach weniger als drei Wochen gibt es bereits erste deutliche Abnutzungsspuren. Die Stoff-Beschichtung löst sich vom Untergrund in einer beängstigenden Geschwindigkeit, die mich vermuten lässt, dass das Pad die nächsten sechs Monate nicht überstehen wird.

Es sollte daher klar sein, dass es sich bei diesem Mousepad um einen Verbrauchsartikel handelt.

Eher postiv, wenngleich vom Hersteller vermutlich auch nicht so geplant, ist, dass sich der Revoltec-Gummischriftzug recht leicht entfernen lässt und man dadurch die gesamte Fläche des Mauspads ohne Störfaktoren nutzen kann.
    
  
5 5
     am 31.03.2014
Verifizierter Kauf
Das Schnittmuster des Mauspads ist einfach genial, da man mit dem Ärmel nicht andauernd am Pad hängen bleibt. Habe mir aber irgendwie eine glattere Oberfläche erhofft - vielleicht muss ich mich aber auch erst an das neue Pad gewöhnen ;-)
    
  
     am 30.12.2013
Verifizierter Kauf
Für wenig Geld ist es gut . ich dachte , dass die Seiten ein wenig Härter und stabiller währen sind sie aber nicht.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 17.05.2013
Verifizierter Kauf
Dieses Mauspad benutze ich schon seit einem halben Jahr und
es sieht immer noch wie neu aus.

Ich denke das sagt alles...
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 19.04.2013
Verifizierter Kauf
macht das was es soll
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 19.04.2013
Verifizierter Kauf
Für den Preis ein absolut tolles Mousepad. P/L-Technisch gibts da überhaupt nix zu mosern.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 15 Bewertungen)

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: