https://image6.macovi.de/images/product_images/160/605499_0__35962.jpg

EAN 4260048814694    SKU RG017

Artikelbeschreibung

Seit dem 30.04.2009 im Sortiment

Das Revoltec Fifty 1 überzeugt durch sein schraubenloses Design sowie durch die effiziente Gehäusebelüftung. Die vorinstallierten Dämmungsmatten sorgen dank ihrer Kombination aus Stoffvlies, Bitumen- und Schaummatten für eine niedrige Geräuschkulisse im Betrieb. Der um 90° gedrehte Festplattenrahmen sowie die Schnellverschlüsse an den Laufwerksschächten, ermöglichen eine einfache Installation der Komponenten. Das Revoltec Fifty 1 verfügt über insgesamt vier Einbauplätze zur Installation von Lüftern. Im Lieferumfang enthalten ist ein in der Front montierter 120mm Silent Lüfter. Optional können zwei Lüfter in der Seitenwand sowie ein Lüfter auf der Rückseite installiert werden. Die Mesh-Gitter der Laufwerksblenden tragen zur effizienten Gehäusebelüftung bei und sind zusätzlich mit Staubfiltern ausgestattet. Für den Anschluss externer Peripherie stehen auf der rechten Seite der Front zwei USB 2.0- sowie zwei Audio- Anschlüsse zur Verfügung.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Fifty 1 gedämmt
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz
Einschübe: 1x 3.5 Zoll (extern), 4x 5.25 Zoll (extern), 5x 3.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 1x 120mm
Erweiterbare Lüfter: 3x 120mm
Formfaktor: ATX, mATX
Erweiterungsslots: 7x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 2.0
Fenster: Nein
Dämmung: Ja
Besonderheiten: Luftfilter, Schraubenlose Montage
Länge: 490 mm
Breite: 190 mm
Höhe: 420 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(34%)
(34%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
(33%)
(33%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(33%)
(33%)

3 Bewertungen

3.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 1%

 
 
5 5
     am 21.05.2014
Verifizierter Kauf
Sehr gute Dämmung . Nach entfernen der zusätzlichen Einschübe für weitere Festplatten bekam ich auch eine große Grafikkarte in dieses Gehäuse. Somit war auch der Weg für den vorderen Gehäuselüfter frei und es traten keine Thermischen Schwierigkeiten auf.
    
  
1 5
     am 08.07.2012
Verifizierter Kauf
Für den Preis kann man vielleicht nicht allzu viel verlangen, aber wenn ich das gewusst hätte... Investiert lieber etwas mehr in ein besseres Gehäuse. Zum einen gibt es nur eine eingebaute LED, das ist aber auch nicht so tragisch. Der größte Mangel liegt in der schlechten Verarbeitung (Grate, Slotbleche in unzureichender Größe vorgestanzt) und zum anderen in der ungeeigneten Dämmmatten, die sich schon bald selbständig machen. Auch Panzertape hilft nicht, da sich dann auch der Rest löst. Also gebt lieber mehr Geld aus sonst hält sich die Freude in Grenzen.
    
  
3 5
     am 08.02.2010
Verifizierter Kauf
An sich ist das Gehäuse super, leider passte meine Grafikkarte(Radeon HD5870) nur mit Biegen und Brechen in das Gehäuse, da der gedrehte Festplattenschacht im Weg ist und der Spielraum zwischen Schacht und GraKa nur Millimeter beträgt.

Für größe Grafikkarten würde ich ein anderes Gehäuse empfehlen.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: