https://image160.macovi.de/images/product_images/160/133541_0__23341.jpg

Revoltec Dark Green 80x80x25mm 2000 U/min 21 dB(A) transparent

Artikelnummer 23341

EAN 4260048813406    SKU RL044

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Revoltec Dark Green 80x80x25mm 2000 U/min 21 dB(A) transparent

Revoltec https://image160.macovi.de/images/product_images/160/133541_0__23341.jpg
über 130 verkauft
Beobachter: 199

Artikelbeschreibung

Seit dem 23.09.2006 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Dark Green
Lüftergröße: 80x80x25mm
Lüfterfördervolumen (m3h): 43
Luftdruck: keine Angaben
Lautstärke: 21 dB(A)
Lüfteransschluß: 3-pin & 4-pin
Besonderheiten: Gleitlager, grün beleuchtet
Lüfterdrehzahl ca.: 2000 U/min
Farbe: transparent

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

4 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 22.04.2015
Verifizierter Kauf
Sehr gutes Teil, kühlt gut, leuchtet schön und ist leise!
    
  
5 5
     am 25.03.2013
Verifizierter Kauf
Ware ok schnelle Lieferung immer wieder
    
  
5 5
     am 12.10.2010
Verifizierter Kauf
Ich kann den Lüfter nur empfehlen.
+ sehr billig
+ kühlt gut
+ schönes grünes licht
+ genügend zubehör
Einziger Nachteil ist vielleicht, dass die Lüfter doch relativ laut sind im gegensatz zu anderen teureren Lüftern, aber es hält sich auch noch in grenzen.
    
  
5 5
     am 16.08.2009
Verifizierter Kauf
Ich habe mir 2 dieser Lüfter gekauft, da sie vorrübergehnd knapp unter 3¤ lagen (pro Stk).
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Ergebnis: Meine Festplatten hatten vorher bis zu 40°; mit nur einem dieser Lüfter davor sind es momentan 21° bei 24° Zimmertemperatur.
Beide Lüfter drehen auf voller Leistung (ca. 2250RPM) an einem 12V-Anschluss des Netzteils (man kann sie auch über den 3-Pin-Stecker ans Mainboard anschließen) und sind wirklich angenehm leise (natürlich hörbar, aber leise!).
Bei og. Preis ist dies ein super P/L-Verhätlins, 5 Sterne!
(PS: Die LEDs waren für mich kein Kaufgrund, aber sie tauchen das Innere des PCs in neon-grün; für Casemodder sicherlich interessant..)
    
  

Video

Kunden kauften auch: