https://image8.macovi.de/images/product_images/160/12411_0__11170.jpg

EAN 4260048810023    SKU RS002

Artikelbeschreibung

Seit dem 15.05.2003 im Sortiment

Der Kühler ist für Ati´s 8500 und 9700er Karten und für nVidia´s GeForce 2, 3 und MX konstruiert. Im Lieferumfang enthalten sind Vier integrierte LED`s Wärmeleitpaste, Anschlusskabel 3-Pin, Adapterkabel 3 auf 4 Pin.

Aktiv | 40mm Lüfter | 5000upm | kupferfarben | universal einsetzbar

 

Kundenbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
(50%)
(50%)
(50%)
(50%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

2.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
3 5
     am 07.11.2006
Also ich hab das Teil seit fast einem Jahr. Hattes es mir damals gekauft, als der Lüfter meiner Radeon 9500 den Geist aufgegeben hat. Um es kurz zu machen: Optisch wie gesagt ganz ansprechende, Montage kinderleicht, aber doch ziemlich nervig laut! Heutzutage greift man lieber für ein paar Euro mehr zum AC ATI SILENCER, der ist zwar optisch ned so toll, aber doch ne ganze ecke leiser und wohl auch leistungsfähiger...
    
  
2 5
     am 11.01.2006
Leider ist der Lüfter nicht! plan, so dass er nach dem Aufsetzen auf den GK Chip noch recht wackelig ist!! Optisch TOP, Technisch FLOP!! Da ich den Lüfter, Parallel hierzu, reklamiere,werde ich versuchen als ersatz einen anderen zu bekommen, da ich annehme, das es bauartbedingt ist durch die relativ dünne Bodenplatte.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: