https://image6.macovi.de/images/product_images/160/629816_0__no_image_manufacturer_160.jpg
Leider haben wir noch keine Genehmigung vom Hersteller seine Produktbilder zu verwenden. Sie können nach Produktbildern im WWW suchen.

EAN 8886419315346    SKU RZ02-00340100-R3M1

Artikelbeschreibung

Seit dem 16.10.2009 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Kabuto
Dicke: 1,2 mm
Breite: 280 mm
Länge: 195 mm
Farbe: schwarz
Besonderheiten: kann als Laptop-Bildschirmschutzfolie eingesetzt werden

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(75%)
(75%)
(25%)
(25%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

4 Bewertungen

4.8 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
4 5
     am 17.03.2014
Verifizierter Kauf
Pro: gute Qualität, sowie sehr schick, Logo fallen kaum auf und an sich passt es sehr gut zu einer schwarzen razer Maus

Contra: Sehr teuer, Ränder franzen aus, anfällig für schmutz
    
  
5 5
     am 22.01.2014
Verifizierter Kauf
Sehr gutes Mauspad kann man überall mit hinnehmen und es ist dazu auch noch echt Gut aussehend. Ich habe keine Probleme mit der Maus. Sie gleitet leise und sehr effizient über dieses Pad.
    
  
5 5
     am 06.04.2012
Verifizierter Kauf
Ich bin mit diesem Mauspad sehr zufrieden. Es ist wirklich ultra dünn und deswegen auch ganz einfach einrollbar, zum einfacheren Transport. So einfach wie es dann zu transportieren ist, so einfach ist es auch zu reinigen, es lässt sich nämlich ganz simpel ausschlagen. Trotz zusammenrollen und ausschlagen liegt es dann aber auch wieder ganz glatt unter meiner Maus.
Auch wenn es mal im Spielgeschehen hektischer zu geht, bleibt das Mauspad an seinem Ort, es verrutscht gar nichts. Braves Mauspad.
    
  
5 5
     am 05.07.2010
Verifizierter Kauf
Mit meinem 13,3Zoll Lappi von Acer kann ich es sehr gut als Displayschutz in eingeklappten Zustand verwenden da es sehr klein ist(quasi genauso groß wie das Display meines 3820TG). Ansonsten macht es auch unterwegs, in der Bahn oder Hochschule ein sehr gute Figur(gerad weil man es einfach zwischen Display-Tastatur legt hat man es immer dabei). Dreck und Krümel lassen sich mit ein paar Handbewegungen auch sehr einfach abwischen um keine Kratzer auf dem Display zu verursachen. Ist zwar kein Hochleistungsgamingmousepad wie z.b das Razer Destructor aber für ein kleines Spielchen unterwegs sehr gut geeignet!
    
  

Testberichte

Kunden kauften auch: