https://cdn.macovi.de/images/product_images/160/689156_0__no_image_manufacturer_160.jpg
Leider haben wir noch keine Genehmigung vom Hersteller seine Produktbilder zu verwenden. Sie können nach Produktbildern im WWW suchen.

EAN 8886419315421    SKU RZ02-00400100-R3M1

Artikelbeschreibung

Seit dem 20.01.2011 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Ironclad
Dicke: 2,5 mm
Breite: 320 mm
Länge: 270 mm
Farbe: weiß

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

4.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 3%

 
 
4 5
     am 09.02.2011
Guten Tag!.

Ich habe dieses Produkt ausführlich getestet.

Habe eine ältere Maus "Razer Deathadder" diese hatte ich zuvor mit einem Razer ExactMat benutzt. Dadurch waren meine Mausgleiter schon etwas abgenutzt bzw waren kleine Kratzer drinen als eben bei neue.

Dies übte sich auf die Genauigkeit aus wenn es zu langsamen Bewegungen mit der Maus kam. Es gratzte und stockte einwenig. Ich habe es gehasst dies war ich nicht gewohnt. Das war kein welt unter gang für mich.
Kurzer Hand bestellte ich mir neue Maus Gleiter In einer Packung 2x für 10 Euro "Wenn dies nicht möglich ist empfehle ich euch eine neue Maus".

Als ich die neuen Mausgleiter angebracht hatte und diese dann getestet habe war ich wirklich erstaund die Maus Gleitete wunder bar einfach grandios . Ich benutze die schon wirklich lange und exzessiv und sie ist kaum abgenutzt sie wird regelrecht GLATT abgeschliffen und das extrem langsam ohne Kratzer etc. "Jah es stimmt wirklich was der Hersteller schreibt"

Hoffe ich konnte euch mit dieser Rezension beim Kauf weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

Cyraes
    
  

Testberichte

Kunden kauften auch: