https://image7.macovi.de/images/product_images/160/747202_0__no_image_manufacturer_160.jpg
Leider haben wir noch keine Genehmigung vom Hersteller seine Produktbilder zu verwenden. Sie können nach Produktbildern im WWW suchen.

EAN 8886419330660    SKU RZ01-00350200-R3G1

Artikelbeschreibung

Seit dem 04.07.2011 im Sortiment

Die neue Razer Imperator ist ausgestattet mit einem ultra-präzisen 4G Dual Sensor-System, das sowohl über einen Laser als auch über einen optischen Sensor verfügt. Durch Anpassung an verschiedene Oberflächen und die Justierungsmöglichkeit des Lift-Off-Abstandes, wird die Bewegungsgenauigkeit der Maus verbessert. Zusätzlich hat die Maus eine verbesserte gummiert Seite, die für maximalen Komfort und optimale Kontrolle sorgt. Somit bist du für siegreiche Gefechte bestens ausgestattet. Erlebe Gaming-Präzision der nächsten Generation mit dem 6.400 DPI 4G Dual Sensor-System. Ausgestattet mit einem Laser und einem optischen Sensor kann die Maus für alle Oberflächen äußerst präzise kalibriert werden, was extrem genaue Mausbewegungen ermöglicht. So kann die Razer Imperator sich nicht nur deiner Bewegungsgeschwindigkeit anpassen, egal welchen Spielstil du bevorzugst, sondern ermöglicht auch das Justieren des Lift-Off-Abstandes, was dir noch mehr Kontrolle verleiht. Die Daumenfläche der Razer Imperator wurde mit Gummi beschichtet, um eine bessere Kontrolle zu ermöglichen. Das ist ein absolutes Muss für Low-Sense-Gamer (Spieler, die eine niedrige Sensitivität bevorzugen), die ihre Maus oft anheben und in weiten Bewegungen über das Mauspad bewegen müssen, um zu siegen. Das ergonomische Rechtshänder-Design der Razer Imperator sorgt für maximalen Komfort während intensiven und ausgedehnten Gaming-Sessions, sodass du deine Gegner locker an die Wand spielen kannst.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Imperator Expert
Typ: kabelgebunden
Anzahl Tasten: 7 Tasten
Anschluss: USB
Sensor: Laser
Auflösung: 6400 dpi
Scrollrad: 2 Wege Scrollrad
Farbe: schwarz
Besonderheiten: für Rechtshänder, Onboard Speicher, PTFE-Fueße

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(80%)
(80%)
(20%)
(20%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

5 Bewertungen

4.8 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 10%

 
 
5 5
     am 13.09.2014
Verifizierter Kauf
Ich habe die Imperator zum zweiten mal gekauft und spiele damit seit mehreren Jahren. Ich bin wirklich absolut zufrieden.
Die Maus ist ergonomisch wirklich gut, was sich besonders in den verstellbaren Tasten wiederspiegelt und die dpi Einstellungsreichweite ist mehr als ausreichend.
    
  
4 5
     am 13.12.2012
Verifizierter Kauf
Grundsätzlich ist die Maus sehr gut. Mein Problem ist nur der bekannte Doppelklickeffekt der linken Maustaste, welcher bei vielen Razer Mäusen auftritt und auch in vielen unterschiedlichen Foren im Internet nachgelesen werden kann. Aufgrund dessen habe ich bereits eine solche Maus reklamiert und die neu erhaltene hat seit kurzer Zeit das gleiche Syndron, so dass ich auch diese reklamieren muss.
    
  
5 5
     am 17.08.2012
Verifizierter Kauf
Klasse Maus und sehr angenehmes hochwertiges Material!
Außerdem sieht sie einfach nur Hammer gut aus! Hatte davor 3 Jahre lang eine DeathAdder und kurz eine Cyborg R.A.T. 5, welche mir aber zu klapprig war und nicht gut in der Hand lag..

Der Preis ist auch in Ordung, habe sie hier für 55¤ bekommen ;) (69¤ wären mir aber zu viel gewesen)


Die Imperator ist somit sehr Empfehlenswert!
    
  
5 5
     am 11.08.2012
Nachdem ich die erste Imperator reklamiert habe, weil die linke Maustaste nicht mehr jeden Anschlag wahrgenommen hat, bin ich mit meiner zweiten VOLLENDS zufrieden.
DIe einfache Verstellbarkeit der DPI ist besonders bei älteren Spielen sehr hilfreich, weil man sonst mit einer kleinen Bewegung bei normaler DPI (4000) sich schon 1000 gedreht hätte. So wird ein lästiges Umstellen in der Config verhindert. Auch die Vor-Zurück Tasten sparen viel Zeit und Geduld ( man kann die Position der Vor-Zurück Tasten durch einen Regler auf der Unterseite verstellen-- lange bzw. kurze Daumen .. )
Die Maus liegt sehr gut in der Hand und ist sehr bequem. Zudem wirkt sie sehr hchwertig und unkaputtbar und ist ein echter Hingucker durch das Aufleuchten des Razerzeichens
Von mir eine absolute Kaufempfehlung ;)
    
  
5 5
     am 04.01.2012
Verifizierter Kauf
Ich habe Lange nach einer neuen Maus gesucht.
Nachdem mir die DeathAdder damals zum 3ten mal Kaputt gegangen ist bin ich zum anderen Hersteller mit R gewechselt. Auf der GamesCom 2011 durfte ich in der Buisness Area diese Maus Testen begutachten und wir haben uns Unterhalten und gelacht :)

Und ich finde die Maus ist Ihr GELD wert ich bin zufrieden !!!!
    
  

Testberichte

Kunden kauften auch: