https://image8.macovi.de/images/product_images/160/824670_0__no_image_manufacturer_160.jpg
Leider haben wir noch keine Genehmigung vom Hersteller seine Produktbilder zu verwenden. Sie können nach Produktbildern im WWW suchen.

EAN 8886419340928    SKU RZ03-00790100-R3M1

Artikelbeschreibung

Seit dem 11.12.2012 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: DeathStalker Ultimate
Typ: kabelgebunden
Anschluss: USB
Sprache: Englisch (US)
Multimediatasten: 11
Farbe: schwarz
Besonderheiten: 4.05" Multi-Touchscreen, Anti Ghosting, Hintergrundbeleuchtung, Makros

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 6%

 
 
5 5
     am 07.07.2014
Verifizierter Kauf
Also ich bin ziemlich überzeugt von der Tastatur, leider gibt es Probleme mit USB 3.0. Dort sind die Short LED Key´s ein wenig verkisselt. Aber die Tastatur ist sehr gut Verarbeitet wie man es von Razer kennt. Apps lassen sich Problem los Installieren und sind ganz Zahlreich und Amüsant. Die Verarbeitung des LCD´s ist hervorsagen sogar besser als bei machen Smartphones :)

Was kann man mit der Tastatur alles so machen. Einfach alles, den ganzen PC steuern Youtube, Videos, Musik alles kein Problem ob Googlemail oder die Momentane System Ausnutzung. Alles kann man über die Tastatur schauen, ohne das es zu Massiven Performance Einbrüchen kommt.

Einfach nur Top die Tastatur. Zwar auf den Amerikanischen Raum ausgerichtet aber das Funktioniert eigentlich soweit ganz gut!
    
  

Testberichte

Kunden kauften auch: