https://image7.macovi.de/images/product_images/160/734165_0__no_image_manufacturer_160.jpg
Leider haben wir noch keine Genehmigung vom Hersteller seine Produktbilder zu verwenden. Sie können nach Produktbildern im WWW suchen.

EAN 8886419330554    SKU RZ01-00152400-R3M1

Artikelbeschreibung

Seit dem 01.04.2011 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: DeathAdder Black Edition
Typ: kabelgebunden
Anzahl Tasten: 5 Tasten
Anschluss: USB
Sensor: Laser
Auflösung: 3500 dpi
Scrollrad: 2 Wege Scrollrad
Farbe: schwarz
Besonderheiten: für Rechtshänder

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(87%)
(87%)
(13%)
(13%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

8 Bewertungen

4.9 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 2%

 
 
5 5
     am 06.01.2014
Verifizierter Kauf
Eine der besten Mäuse die es gibt
    
  
5 5
     am 02.12.2013
Verifizierter Kauf
Entspannung pur ! Bequem und präzise ohne schnick schnack . Ein Nager für Genießer !!!
    
  
4 5
     am 15.10.2013
Verifizierter Kauf
Die Maus liegt sehr angenehm in der Hand, sie ist gut für größere Hände geeignet und die seitlichen Tasten sind gut positioniert. Die Maus ist sehr präzise allerdings sind die Gleitfüße recht klein, daher empfiehlt sich ein Mauspad.
Einen Punkt abzug bekommt die Maus für das Mausrad, es könnte etwas präziser rasten, außerdem hatte die erste Maus die ich bekam einen Defkt am Mausrad.
Der Umtausch ging jedoch sehr schnell und unkompliziert, dennoch sollte so etwas bei solch teurer Hardware nicht sein.
    
  
5 5
     am 02.10.2013
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Maus!
Mindfactoy: 5 Sterne
    
  
5 5
     am 02.08.2013
Verifizierter Kauf
Nach 5 Jahren Logitech meine erste Razer Maus. Und ich bin total begeistert. Razer typisch gut verarbeitet, liegt klasse in der Hand. Dank Razer Synapse sehr gute einstellmöglichkeiten für jeden Zweck.
    
  
5 5
     am 05.11.2012
Verifizierter Kauf
sehr gute maus muss ich wohl raus spucken.
davor hatte ich eine Razer Copperhead Green mit 2000 dpi und ich habe mir schon gedacht das ich nichts passendes finde, und DEATHADDER 3500 DPI hat mir direkt gefallen,und nach 2-3 stunden hatte ich wieder meinen spass.
habe folgende setting gewählt ''win zeigergeschwindigkeit 6/11,im razer v1.02 treiber habe mir Sensitivity auf 3,9 geschoben 900 dpi und 1000 Hz''
    
  
     am 31.10.2012
halt edel. Was für Genießer.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 24.10.2011
Verifizierter Kauf
habe die maus vor einigen wochen bestellt. FAZIT: Eine extremgute maus, die Form ist perfekt für Palm-Grip und sehr angenehm. habe davor immer Claw-Grip benutzt, damit ist man zwar schneller aber dafür ist es sehr unbequem.
Noch dazu sind optische Sensoren eh die besten, vor allme mit Cloth Pads und eine Abnutzung findet so gut wie gar nicht statt.
Einstellungen, die man nutzen sollte:
Windows Sens 6/11, Mauszeigerbeschleunigugn aus (auch im Razer Treiber), 900 oder 1800 dpi, neueste Firmware muss nicht drauf, da diese schon aktuell ist!
Den Razertreiber kann man getrost drauf machen der macht keine Probleme, obwohol es dennoch viele Leute gibt die jeglicihe Maustreiber hassen.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   

Testberichte

Kunden kauften auch: