https://image8.macovi.de/images/product_images/160/822206_0__no_image_manufacturer_160.jpg
Leider haben wir noch keine Genehmigung vom Hersteller seine Produktbilder zu verwenden. Sie können nach Produktbildern im WWW suchen.

EAN 8886419340805    SKU RZ03-00391600-R3G1

Artikelbeschreibung

Seit dem 23.11.2012 im Sortiment

Die mechanische Tastentechnik der Razer BlackWidow ermöglicht dank einer optimierten Auslösekraft von nur 50 Gramm und einer Auslösedistanz von gerade einmal zwei Millimetern eine extrem schnelle Reaktionsfähigkeit – damit schlägt sie andere Gaming-Tastaturen um Längen. Außerdem geben die Tasten dieser neuen Version spürbares, aber gleichzeitig geräuscharmes Tastenfeedback, das sich in einem leichten Vibrieren an den Fingerspitzen bemerkbar machen. So hast du deine Gaming-Tastatur noch nie erlebt.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Black Widow 2013
Typ: kabelgebunden
Anschluss: USB
Sprache: Deutsch
Switch Typ: CHERRY MX Blue
Multimediatasten: 5
Farbe: schwarz
Besonderheiten: Kopfhöreranschluss, Makros, Mikrofonanschluss, USB Hub

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(33%)
(33%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
(67%)
(67%)
1 Stern
(0%)
(0%)

3 Bewertungen

3.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 6%

 
 
2 5
     am 25.03.2013
Mechanische Tastaturen scheinen der letzte "Gamer Schrei" zu sein. Für mich leider nicht!
Einfach viel zu laut, sowohl für die Frau beim Fernsehen als auch zum zocken. Ich habe diese gegen die Anasi "normale Version" eingetauscht und bin sehr zufrieden. Lieferung war sehr schnell
    
  
2 5
     am 25.03.2013
Mechanische Tastaturen scheinen der letzte "Gamer Schrei" zu sein. Für mich leider nicht!
Einfach viel zu laut, sowohl für die Frau beim Fernsehen als auch zum zocken. Ich habe diese gegen die Anasi "normale Version" eingetauscht und bin sehr zufrieden.
    
  
5 5
     am 03.02.2013
CM macht mit der Trigger vieles richtig. Die Verarbeitung ist sehr gut, das Material angenehm und nicht glatt. Die Beleuchtung beschränkt sich nur auf die Buchstaben (Corsair Vengeance blendet hier aufgrund der beleuchteten Backplane).

Die verbauten MX-Black mit linearen Anschlag eignen sich gut für alle Spiele-Genres, wobei mir die MX-Red die es leider zur Zeit nicht mit dem deutschen Layout gibt lieber wären, sie sind noch etwas weicher.
Zum Schreiben ist die Tastatur nur begrenzt brauchbar, insbesondere für 10 Finger, da sind MX-Blue Schalter die bessere Wahl (MX-Brown oder Clear habe ich noch nicht getestet).

Negativ ist dass die Tastatur länger Bootet als mein UEFI-Bios, man braucht also noch eine weitere Tastatur um ins Bios zu kommen. Auch schlecht ist die Versorgung mit Strom gelöst, durch einen USB 3.0 Kabel oder Y-Stecker wäre das viel besser. Ohne ein zusätzliches Netzteil kann man also nur die ersten 3 Beleuchtungsstuffen benutzen (reichen für mich aus) und keine Festplatten an den HUB hängen bzw. leistungsstärkere USB-Sticks.

Die Software gefällt mir ganz gut, man kann die Tasten individuell belegen und die Tastatur merkt sich das auch im internen Speicher.
Die Handauflage könnte etwas fester an der Tastatur sitzen.

Alternativ empfielt sich noch die Modelle von qPad anzuschauen.
    
  

Testberichte

Kunden kauften auch: