https://image6.macovi.de/images/product_images/160/688390_0__no_image_manufacturer_160.jpg
Leider haben wir noch keine Genehmigung vom Hersteller seine Produktbilder zu verwenden. Sie können nach Produktbildern im WWW suchen.

EAN 4716123313786    SKU XANGE

Artikelbeschreibung

Seit dem 30.11.2010 im Sortiment

Das Xange ist ein Gaming-Tower von Rasurbo, der je nach Geschmack farblich umgestaltet werden kann. Es werden magnetische Metall-Dekoplatten in sieben verschiedenen Farben mitgeliefert, die man auf der Oberseite und links und rechts von der Front anbringen kann. Ausgestattet mit jeweils einem eSATA-, USB2.0 und sogar USB3.0 Frontanschluss, bietet das Xange Platz für vier 5,25“ (13,34cm) externe Laufwerke und ein 3,5“ (8,89cm) externes Laufwerk. Im inneren ist Platz für fünf 3,5“ (8,89cm) Festplatten und für drei 120mm Lüfter, wovon einer schon im Oberteil vorinstalliert ist.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Xange
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz
Einschübe: 1x 3.5 Zoll (extern), 2x 5.25 Zoll (extern), 4x 3.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 1x 120mm
Erweiterbare Lüfter: 2x 120mm
Formfaktor: ATX, mATX
Erweiterungsslots: 7x
Frontanschlüsse: 1x eSATA, 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 1x USB 2.0, 1x USB 3.0
Fenster: Nein
Dämmung: Nein
Besonderheiten: farbige Metall-Dekoplatten, Lueftersteuerung, Schraubenlose Montage, Temperaturanzeige
Länge: 485 mm
Breite: 200 mm
Höhe: 470 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(50%)
(50%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
(50%)
(50%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

4.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
3 5
     am 18.10.2012
Verifizierter Kauf
Ich bin mir ziemlich sicher dass der Bewerter AJ zu den Rasurbo Mitarbeitern gehört und mit seine 5 Sterne die Leute in die Irre leiten will. Leider hat er es bei mir geschafft.

Das Gehäuse ist nicht so schlecht, aber bei weitem nicht so gut wie er es beschrieben hat.

Pro ist:
+ Modern (front Anschlüsse u.s.w)
+ Groß
+ Schnellverschlüsse

Contra:

- nicht stabil (dünnes Blech)
- leicht
- Installationsanleitung außerordentlich schlecht
- G. Lüfter ist gut hörbar

Ich habe es nicht zurück schickt da ich diesmal 4 Tage warten musste und es wäre zu stressig wieder einzupacken und zur Post zu laufen ....u.s.w.

Grüße
    
  
5 5
     am 28.08.2012
Gehäuse ist gut verarbeitet, stabil und für den Preis einfach top.
Lüftersteuerung mit Temperaturanzeige, Seitenöffnung für einfache CPU-Kühler-Installation (große CPU Kühler wie der Scythe Mugen 3 passen ohne Probleme), eSATA und USB 3.0/2.0 vorne. Schrauben sind beigelegt. Kabel lassen sich gut hinter Mainboard verlegen.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: