https://image6.macovi.de/images/product_images/160/616715_0__no_image_manufacturer_160.jpg
Leider haben wir noch keine Genehmigung vom Hersteller seine Produktbilder zu verwenden. Sie können nach Produktbildern im WWW suchen.

EAN 4716123313441    SKU BC-10

Artikelbeschreibung

Seit dem 07.07.2009 im Sortiment

Der BC-10 eignet sich sowohl als Heim- als auch als Office-PC Gehäuse. Im zeitlosen Schwarz bietet es Ihnen einen integrierten Airduct sowie Front-USB und Audio. Darüber befinden sich vier 5,25“ (13,34cm) sowie ein 3,5“ (8,89cm) Laufwerkschacht. Im inneren des Gehäuses ist Platz für sechs 3,5“ (8,89cm) Festplatten. Das Gehäuse ist erstklassig verarbeitet und präsentiert sich mit einem unglaublich günstigen Preis.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Basic & Case BC-10
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz
Einschübe: 1x 3.5 Zoll (extern), 4x 5.25 Zoll (extern), 6x 3.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: nicht vorhanden
Erweiterbare Lüfter: 2x 92mm
Formfaktor: ATX, mATX
Erweiterungsslots: 6x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 2.0
Fenster: Nein
Dämmung: Nein
Länge: 491 mm
Breite: 180 mm
Höhe: 415 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
(67%)
(67%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(33%)
(33%)

3 Bewertungen

3.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
1 5
     am 11.11.2012
Verifizierter Kauf
Hätte ich es nicht dringend gebraucht, hätte ich es sofort zurück geschickt!
Das Netzteil passte nicht rein. Musste dafür einen Teil der Blenden-Halterung abbrechen.
Ein Loch, bzw. ein Gewinde für eine Mainboardschraube war nicht richtig ausgestanzt. Anstatt Rund (wie Schrauben nun mal sind), war das Loch an einer Seite Eckig! Was soll das?! ATX-Mainboard hält zum Glück auch mit 5 Schrauben. Die Installation eines großen Kühlers ist so aber unmöglich!

Das erste mal, dass ich von einem Produkt auf Mindfactory so enttäuscht bin.

Dieses Gehäuse wird sicherlich kein weiteres mal bestellt!
Leute, nehmt ein bisschen mehr Geld in die Hand und kauft ein Marken-Gehäuse, vertraut mir.
    
  
4 5
     am 02.08.2011
Verifizierter Kauf
Ein schönes Standard-Midi-Gehäuse zum kleinen Preis. Es ist aus Alu gefertigt und damit extrem leicht. Die Verarbeitung ist solide wenn auch nicht spitzenklasse. Für Platz im Gehäuse ist gesorgt, in meinem Fall wurde ein Scythe Mugen II verbaut. Er hat zwar nur 2-3 mm Platz bis zum Deckel aber das ist o.k.
Als Korrektur noch eines: Hinten und vorne kann man nicht nur 80mm Lüfter verbauen, es sind auch Bohrungen für 92mm Lüfter dabei!
    
  
4 5
     am 15.01.2011
Verifizierter Kauf
Innere Werte:
Das Gehäuse ist Midi-Tower-üblich geräumig und bietet genügend Einbaumöglichkeiten für Laufwerke und Festplatten. Es können im Seitenteil 2x 120mm Lüfter (80mm auch möglich) verbaut werden, vorne und hinten je 1x 80mm Lüfter. Zubehör beschränkt sich auf ein paar Schrauben und kleine Standfüsse, die man ohnehin sowieso im Überfluss (bis auf die Standfüsse natürlich) selber hat, aber in der Preisklasse darf man nicht allzuviel Zubehör erwarten. Die Mainboard Anschlusskabel sind m.E. ausreichend lang und absolut okay! Scharfe Kanten habe ich keine gefunden.
Optik: Dezentes, schickes und funktionales Gehäuse und verzichtet auf peinlichen Schnickschnack.

Habe mir das Gehäuse für den Zweit-PC zugelegt und bin nicht enttäuscht worden. Insgesamt in dieser Preisklasse eine absolute Empfehlung und ich würde sicher nochmal zuschlagen, wenn der Bedarf besteht !!
    
  

Testberichte

Kunden kauften auch: