https://image6.macovi.de/images/product_images/160/611295_0__no_image_manufacturer_160.jpg
Leider haben wir noch keine Genehmigung vom Hersteller seine Produktbilder zu verwenden. Sie können nach Produktbildern im WWW suchen.

EAN 4716123313182    SKU BC-07

Artikelbeschreibung

Seit dem 19.06.2009 im Sortiment

Das Gehäuse ist schwarz mit silbernen Zierleisten. Im Inneren kann es mit einem 120mm Lüfter in der Front, zwei 80mm Lüfter an der Rückseite und ein 80mm Lüfter in der Seite ausgestattet werden, die für ein hervorragende Kühlung sorgen. Extern stehen Ihnen vier 5,25" (13,34cm) Schächte sowie ein 3,5" (8,89cm) Schacht zur Verfügung. Zwei weitere 3,5" (8,89cm) Schächte finden Sie intern. In der Front finden Sie 2x USB 2.0, und 2x Audio Anschlüsse. Inkl. leisem 460 Watt Netzteil und Stromkabel


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: BC-07
Typ: Midi Tower
Netzteil: 460 Watt
Farbe: schwarz/silber
Einschübe: 1x 3.5 Zoll (extern), 2x 3.5 Zoll (intern), 4x 5.25 Zoll (extern)
Installierte Lüfter: nicht vorhanden
Erweiterbare Lüfter: 1x 120mm, 3x 80mm
Formfaktor: ATX, mATX
Erweiterungsslots: 7x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 2.0
Fenster: Nein
Dämmung: Nein

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(49%)
(49%)
(28%)
(28%)
(17%)
(17%)
(6%)
(6%)
1 Stern
(0%)
(0%)

18 Bewertungen

4.2 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 21.03.2011
Verifizierter Kauf
Für das Geld ein ausreichendes Gehäuse.
Als Basis für Komponenten eines Office-PC's einwandfrei.
Sieht schlicht & elegant aus, ohne Schnickschnack und bietet Anschlussmöglichkeiten
für Audio und 2x Usb an der Front.
Einwandfrei :)
    
  
4 5
     am 19.03.2011
Verifizierter Kauf
Relativ gute Verarbeitung für kleines Geld.
    
  
4 5
     am 15.03.2011
Verifizierter Kauf
Hallo, für den Preis kann man nicht meckern. Etwas wenig Anschlußmöglichkeiten aber für den Heimanwender müssten die ausreichen. Gruß
    
  
3 5
     am 03.03.2011
Verifizierter Kauf
Bestellung war sehr gut, Mindfactory lieferte es nach nur 2 Tagen =) Großes Lob dafür!

Gehäuse auch in Ordnung, dazu sollte man sagen, dass sogar 2 120mm Lüfter verbaut werden können (die dafür vorgesehene Stelle an der Back liefert die löcher für 80 und 120mm)

Die Front lässt sich auch sehr leicht ab- und anbauen, auch die Schrauben zur Abnehmen der Seite sind so gefasst, dass sie auch mit der Hand herausgedreht werden können (durch spezielle Aufsätze), was einem öfter den Schraubenzieher erleichtert.

Der Lüfterplatz an der Seite hat leider nur 2 Schrauben die diagonal versetzt liegen, was zwar hält, aber mir wären trotzdem 4 lieber.

Ich bin mir auch nicht sicher ob der Scythe Mugen 2 hier verbaut werden kann( wegen der Größe),
das werde ich wohl erst probieren müssen, bisherige Messungen (ohne den Mugen 2) sagen mir
aber dass es wohl klappen sollte.


Das Problem bei diesem Angebot ist jedoch das Netzteil.

Erstmal liegen hier sehr wenig Anschlüsse vor (1* 24(20)Pin Mainboard, 2*4Pin Standardstromanschluss, 2*Sata, und 1 4Pin stecker), für meine Grafikkarte ATI Radeon HD 5770 fehlt zum Beispiel der 6Pin Stecker.

Werde mir wohl ein neues Netzteil dazu holen.

Alles in allem bereue ich es trotzdem nicht dieses Angebot gekauft zu haben,
allerdings sollte jeder vorher überlegen ob er auch die benötigten Kabel dabei hat.
    
  
4 5
     am 07.02.2011
Verifizierter Kauf
Netzteil nur für Office geeignet,solides Gehäuse, innen habe ich mich einmal geschnitte, vorsichtig!
Für den Preis unschlagbar,alle Knöpfe passen und gehen,viele haben Laufwerk probleme ,aber wenn man es von beiden Seiten befestigt sitzt es fest!!
    
  
3 5
     am 30.01.2011
Laufwerkskäfige liegen an flascher Stelle. Während bei vielen anderen Midi Towern Oben die 3,5 Zoll Einschübe, die 2,5 Zoll Einschübe in der Mitte sind und Unten die Käfige für die Festplatten sind, fehlen bei diesem Tower die unteren Einschübe. D.h. man kann ohne Adapter nur die beiden mitteleren Einschübe nehmen. Davon ist einer für den externen USB Anschluss am Gehäuse. Bleibt nur ein Einschub übrig. Dort ist es sehr schwierig, die Platte zu montieren, wenn bereits das Mainboard eingebaut wurde. Denn dann stehen die Speicher im Weg.

Wer sich noch einen 2,5 Zoll Lesegerät für Speicherkarten gekauft hat, hat dann ein Problem.

Die Verarbeitung ist gut. Netzteil leise aber ohne 6-poligen Stecker für die Grafikkarte.
    
  
     am 31.10.2010
Verifizierter Kauf
Das Gehäuse sieht gut aus und ist gut verarbeitet. Allerdings ist der Laufwerkskäfig für die 7 internen Laufwerke eine Fehlkonstruktion: Der Laufwerkskäfig ist ohne erkennbaren Grund zu nahe and die Hauptplantine gebaut, er ist im Gehäse mittig anstatt wie sonst üblich seitlich versetzt. Beim Einsatzt eines ATX-Boards (Asus M4A89GTD Pro/USB3 890GX AM3 ATX) sind so einige Schächte nicht nutzbar, weil die Festplatten ca 2 cm mit dem Board überlappen. In Verbindung mit o.g. Board sind damit 2 Laufwerksschächte unbenutzbar, da der ATX-Stromanschlussstecker die Schächte blockiert.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 24.10.2010
Verifizierter Kauf
Gehäuse ist genau richtig nicht zu groß, und nicht zu klein.
Nur das Netzteil hat für mich zu wenig Stecker gehabt.
War kein Problem, hab mir ein neues geholt.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 11.10.2010
Verifizierter Kauf
Hier stimmt durchaus das Preis/Leistungs Verhältnis. Das Gehäuse ist zwar nicht sonderlich stabil aber dafür auch leichter als die teuren was die tragerei auf Lan´s erleichtert ;) Die CD/DVD-Klappe finde ich überflüssig und habe sie dementsprechend als erstes entfernt. Desweiteren keine scharfen Kanten. Ausreichend Platz für zusätzliche Hardware, USB/Sound Anschluss an der Frontseite sind ebenso vorhanden, durch eine Klappe verdeckbar (hier muss man allerdings etwas aufpassen um diese nichtmal abzubrechen). Ein Reset Taster (der gross genug ist), ist ebenso vorhanden. Über das Netzteil kann ich allerdings nicht´s sagen da ich dieses gleich gegen ein stärkeres ausgetauscht habe. Wenn man den Rechner nicht mit extrem Hardware ausstattet, denke ich, reicht das vorhandene NT aus.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 19.08.2010
Verifizierter Kauf
was will man ueberhaupt haben ?
die Lochmaße stimmmen 100 prozent. alle Kanten glattt (ich habs probiert!). das gehaeuse ist sssuuuppppeeerrrr. meinener
meinung nach absolute spitzenklasse. ich weiss gar nicht was man noch besser machen kann.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 18 Bewertungen)

Testberichte

Kunden kauften auch: