https://cdn.macovi.de/images/product_images/160/435899_0__no_image_manufacturer_160.jpg
Leider haben wir noch keine Genehmigung vom Hersteller seine Produktbilder zu verwenden. Sie können nach Produktbildern im WWW suchen.

EAN 4716123312963    SKU 31300179

Artikelbeschreibung

Seit dem 26.08.2008 im Sortiment

Ein Gehäuse das auffällt und sich deutlich vom üblichen Gehäusestandard abhebt. Ein spezielles Feature hat Rasurbo im Dach eingebaut. Dort befinden sich nämlich, die Anschlüsse für USB, Microfon, Line-Out sowie Firewire. Mit den zwei Fenstern in den Seiten hat man optimalen Blick auf seine Hardware. Es stehen Ihnen fünf externe 5,25“ (13,34cm) und zwei externe 3,5“ (8,89cm) Laufwerkschächte zur Verfügung. Zudem drei interne 3,5“ (8,89). Speziell auf die Bedürfnisse von Gamer angepasst, bietet das Rasurbo AlienXor Platz für bis zu drei Lüfter.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: AlienXor GC-02 Window
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz
Einschübe: 2x 3.5 Zoll (extern), 3x 3.5 Zoll (intern), 5x 5.25 Zoll (extern)
Installierte Lüfter: nicht vorhanden
Erweiterbare Lüfter: 3x 120mm
Formfaktor: ATX, mATX
Erweiterungsslots: 7x
Frontanschlüsse: 1x Firewire, 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 2.0
Fenster: Ja
Dämmung: Nein
Besonderheiten: Fronttuer, Lueftersteuerung
Länge: 510 mm
Breite: 215 mm
Höhe: 550 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(72%)
(72%)
(14%)
(14%)
(14%)
(14%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

7 Bewertungen

4.6 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
3 5
     am 01.03.2011
Verifizierter Kauf
Hallo,
Vorne sind die leds kaputt,leuchtet leider nix.
keine Lüfter dabei,musste sie nachbestellen,für den preis könnten sie dabei sein,wie ich finde.
Schnelle Lieferung,deshalb 3 Sterne
    
  
4 5
     am 03.02.2011
Verifizierter Kauf
das gehäuse sieht geil aus. es gibt aber 2 kritikpunkte, warum es keine 5 sterne von mir kriegt. 1. der einbau des vorderen lüfters ist eine richtige qual. man muss dazu das frontpanel aufschrauben. sind 6 schrauben, nur sind die 2 obersten schrauben so schlecht angebracht, das man die nur mit einem kleinem schraubenzieher rauskriegt. 2. bei mir war es so, dass die blaue LED am frontpanel nicht richtig durchleuchtet war. es sind 2 blaue LEDs in der frontpaneltür. die rechte led lag tiefer als die linke, so das der rechte teil stärker durchleuchtet war als der linke. also musste ich die frontpaneltür aufschrauben und es korrigieren. ansonsten ist es ein richtiger blickfang, hab im gehäuse noch 2 blaue kaltlichtkathoden auf dem boden. sieht bei dunkelheit richtig gut aus.
    
  
5 5
     am 06.12.2010
Verifizierter Kauf
Sehr cool und grosse Gehaeuse!
    
  
5 5
     am 06.12.2010
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Optik. Hat nicht umsonst 2009 den Optik Gamer Award erhalten. Kann ich nur empfehlen.
    
  
5 5
     am 01.12.2010
Sehr gutes Gehäuse. Mit sehr guter Kühlleistung. Verarbeitung nicht 100%ig Passgenau. Bei mir ist der anschaltknopf defekt, wird aber getauscht von Mindfactory.
    
  
5 5
     am 04.11.2010
Verifizierter Kauf
Also erst mal ein großes Lob an den wirklich guten Service und schnelle Lieferung.

Habe erst gezweifelt da ich einige Testberichte gelesen hab wo gemeint wurde das es nicht gut gebaut wurde und das es wohl nicht genau passen würde. Doch hab es mir trotzdem geholt.
Und es stellte sch anders raus ist super verarbeitet schön groß und super Design. Also mit dem Gehäuse macht man nichts falsch. Das einzige was mich persönlich gestört hat war das der Lüfter vorne etwas schwer ein zu bauen war. Aber für den Preis kann ich das verkraften ;)

Kann es nur weiter empfehlen.
    
  
     am 19.05.2010
Verifizierter Kauf
Was für ein Hammer teil :)
Das Design hat mich echt umgehauen, schaut aus wie ein kleiner Formel 1 Wagen. Hier hat sogar mein ATX Board gut platz gehabt, sogar der große CPU-Lüfter hat in dieses süße Teil gepasst!

Wer ein schickes Gehäuse haben möchte, da empfehle ich dieses =) Es haut euch genauso um^^
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   

Testberichte

Kunden kauften auch: