https://image9.macovi.de/images/product_images/160/985801_0__no_image_manufacturer_160.jpg
Leider haben wir noch keine Genehmigung vom Hersteller seine Produktbilder zu verwenden. Sie können nach Produktbildern im WWW suchen.

EAN 4250236809182    SKU JT-Power2.0

Artikelbeschreibung

Seit dem 26.11.2014 im Sortiment

Das Micro-USB Netzteil ist bestens geeignet für die Stromversorgung von Ihrem Raspberry Pi B+. Es bietet eine Leistung von 10W bei einer Stromstärke von 2 Ampere und einer Spannung von 5 Volt. Das Kabel ist dabei 1,5m lang.


 

Kundenbewertungen

(50%)
(50%)
(50%)
(50%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

4 Bewertungen

4.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 1%

 
 
4 5
     am 22.08.2016
Verifizierter Kauf
Der Raspberry Pi entspricht voll und ganz meinen Erwartungen und der Preis ist hier einfach unschlagbar.
    
  
4 5
     am 14.11.2015
Verifizierter Kauf
Funktioniert am Raspberry Pi 2 sehr gut und das zu einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis.
Allerdings fehlt in der Beschreibung der eindeutige Hinweis, dass es sich um ein Netzteil mit USB-Anschluss plus USB-Kabel handelt. Das kann zwar auch ein Vorteil sein, weil man damit auch andere USB-Geräte laden kann und das USB-Kabel für den PC verwendet werden kann.
Für meinen Zweck hätte ich mir allerdings ein zusammenhängendes Teil gewünscht, obwohl da nichts wackelt.
Der 1 Punkt Abzug ist also für die nicht ganz eindeutige Beschreibung. Das Gerät selber verdient 5 Punkte!
    
  
5 5
     am 26.08.2015
Verifizierter Kauf
vollkommen in Ordnung, gute Verarbeitung, erfüllt seinen Zweck.
Das Kabel ist entnehmbar(USB Buchse Typ-A am Netzteil), das heißt theoretisch können auch andere Kabel bzw Stecker genutzt werden um Geräte zu laden, bzw. zu betreiben.
    
  
5 5
     am 15.05.2015
Verifizierter Kauf
Mit diesem Netzteil lässt sich allerhand Zubehör am Raspberry Pi 2 betreiben, ohne dass die Stromversorgung oder der Rechner in die Knie geht. Ich betreibe damit mein RPi 2 Media Center; der Adapter verrichtet seinen Dienst wie erwartet unauffällig, zuverlässig und wird nicht einmal handwarm.

Das wird alles direkt vom Netzteil versorgt:
Raspberry Pi 2
Edimax EW-7612UAn V2 Wireless USB Adapter (WLAN)
FLIRC USB Dongle (macht jede TV Fernbedienung zum Media Center Controller - genial)
Behringer UCA 202 Audio Interface (USB -> 2 x Chinch Line Out)
Empfänger Wireless Tastatur

Tipp: Stattet euren Pi2 unbedingt mit kleinen passiven Alu-Kühlkörpern (gibt's im Set, kosten nur ein paar Euro) aus. Ich hatte ohne KK im geschlossenen Gehäuse unter Vollast teilweise mehr als 55°C. Mit den Kühlkörpern sind es jetzt max. 46°C.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: