https://image9.macovi.de/images/product_images/160/985802_0__no_image_manufacturer_160.jpg
Leider haben wir noch keine Genehmigung vom Hersteller seine Produktbilder zu verwenden. Sie können nach Produktbildern im WWW suchen.

EAN 4250236810164    SKU RB-Case+02B

Artikelbeschreibung

Seit dem 26.11.2014 im Sortiment

Das schwarze Kunststoffgehäuse ist passend für das Raspberry Pi Model B+ und bietet in einem eleganten Design den optimalen Schutz für Ihren Raspberry Pi. Es beinhaltet mehrere Aussparungen, damit keine Schnittstellen und Anschlüsse verdeckt sind und eine Luftzirkulation vorhanden ist.


 

Kundenbewertungen

(50%)
(50%)
(50%)
(50%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

4 Bewertungen

4.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 1%

 
 
4 5
     am 23.05.2017
Verifizierter Kauf
Gehäuse ist etwas schwer zu schließen. Aber da man den Pi eh nur einmal einbaut kein Problem
    
  
5 5
     am 20.03.2017
Verifizierter Kauf
schwarz und der Pi3 passt rein
    
  
4 5
     am 25.01.2017
Verifizierter Kauf
Deckel sitzt etwas locker, ist für mich aber kein Problem. Ein Steckmodul müsste noch draufpassen.
    
  
5 5
     am 17.02.2015
Verifizierter Kauf
Das Gehäuse sieht gut aus und scheint gut verarbeitet zu sein. Ich kann den Unterscheid zu einer früheren und leicht teureren Version (die nicht mehr lieferbar ist) ausmachen. Im Unterschied zur älteren Version hakt hier die Micro SDHC Karte beim auswerfen nicht.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: