https://image10.macovi.de/images/product_images/320/1015610_0__8637872.jpg

EAN 4715109920871    SKU 0R200025

Artikelbeschreibung

Seit dem 07.10.2015 im Sortiment

STYX, Raijintek’s neues Micro ATX Aluminium Chassis, bemerkenswert elegante Optik und Design kombiniert mit einer sehr hohen Kompatibilität der heutigen High End / Performance PC’S. Kompatibel mit Standard ATX PSU’s, einer maximalen Grafikkartenlänge von 280mm, Kühlern mit einer Bauhöhe von 180mm. Die best mögliche Kühloptionen gepaart mit vorinstallierten Lüftern wie 120mm auf der Rückseite, 2*120mm auf der Oberseite, optional auch 2*120mm auf dem Seitenpanel oder auf der Unterseite. Auch die Installation eines Radiators von 240mm auf der Oberseite oder dem Seitenpanel sind möglich. STYX verfügt auch über einen SLIM SLOT IN ODD DRIVE BAY auf der Seite. Komplett innen in schwarz gehalten und anodisiert, das „HAIR SILK DESIGN“ auf den Panels und das Erscheinungsbild und Design sind einfach nur perfekt für jeden Enthusiasten und Design Freak.

- Aluminum color Hair-Silk gefärbt
- Komplettes Coating innen in Schwarz
- Kompatibel mit ATX POWER SUPPLY's
- Kompatibel mit max. 280mm VGA Karten
- Unterstützt bis zu max. 180mm CPU cooler
- 2×USB3.0 Ports
- Anti-vibration Slicks für die HDD installation
- Unterstützt die Installation von 3×3.5"HDD +2×2.5"HDD/ 1×3.5"HDD +4×2.5"HDD
- 120 mm Performance Lüfter vorinstalliert auf der Rückseite
- Optionale Installation von 240mm Radiator auf dem Top/Side und 120mm Lüfter auf der Unterseite


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Styx mit Sichtfenster
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz
Einschübe: 1x 5.25 Zoll (extern), 3x 3.5 Zoll (intern), 6x 2.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 1x 120mm
Erweiterbare Lüfter: 3x 120mm
Formfaktor: MINI ITX, MICRO ATX
Erweiterungsslots: 5x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 3.0
Fenster: Ja
Dämmung: Nein
Besonderheiten: CPU-Kühler bis max. 180mm, Grafikkarten bis max. 280mm, Mainboard wird verdreht eingebaut (Anschlüsse hinten)
Länge: 360 mm
Breite: 210 mm
Höhe: 335 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(50%)
(50%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
(50%)
(50%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

4.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 31.08.2016
Verifizierter Kauf
Kann mich der mittelmäßigen Bewertung meines Vorredners absolut NICHT anschließen: Die Verarbeitung des Gehäuses ist durchweg hochwertig und edel. Natürlich muss man aufgrund der geringen Abmessungen gewisse Kompromisse eingehen, allerdings lässt sich mit etwas Sorgfalt ohne Probleme ein durchaus gamingtaugliches System in dem sehr kompakten Gehäuse unterbringen. Die Verwendung eines SFS-Netzteils (in meinem Fall ein Corsair SF450) ist empfehlenswert, allerdings keinesfalls zwingend erforderlich. Verglichen mit anderen Midi-Towern ist der Platz für Kabelmanagement auf der Gehäuserückseite relativ knapp bemessen, allerdings insbesondere bei Verwendung von Flachbandkabeln (wie beim o.g. Netzteil) voll ausreichend. Einziger Makel ist meiner Meinung nach der mitgelieferte Gehäuselüfter, welcher lediglich über einen 3-Pin-Anschluss verfügt und verglichen mit den ansonsten von mir verwendeten BeQuiet!-Lüftern relativ laut ausfällt. Würde das Gehäuse trotzdem jederzeit wieder kaufen und kann es jedem Design-Enthusiasten, der Wert auf hochwertige Verarbeitung und Materialien legt nur wärmstens emfehlen!
    
  
3 5
     am 28.12.2015
Verifizierter Kauf
Gehäuse sieht super aus aber hat einige Mängel. Die Front USB Stecker sind extrem straff. Man kann einen USB-Stick kaum rein- bzw. abstecken.
Platz für Kabelmanagement auf der Rückseite ist sehr knapp bemessen. Ohne Flachkabel kann man es vergessen. Dann beult sich die Gehäusewand leider aus. Durch das Sichtfenster sieht man leider die Schiene für die zusätzlichen HDD Halter. Am oberen Teil des Gehäuse ist das das Alu leicht verbogen. Es ergibt sich eine kleine Delle zwischen USB Anschlüsse und dem Lüftergitter.
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: