https://image10.macovi.de/images/product_images/320/1018164_0__8640138.jpg

Artikelbeschreibung

Seit dem 30.10.2015 im Sortiment

Der CWB-C1 CPU-Wasserkühler gehört zur Atlantisserie von Raijintek. Die Reihe bietet Nutzern durch ihre Vielzahl zueinanderpassender Komponenten besonders viele Möglichkeiten individuelle Wünsche bei der Wasserkühlung umzusetzen. Der Kupfersockel ist mit allen gängigen AMD- und Intelsockeln kompatibel. Die Oberfläche wurde zusätzlich vernickelt und poliert. Dank der 3D-Mikrostrukturen wird die Wärmeabgabe deutlich erhöht. Die zwei G¼ -gewinde ermöglichen den Anschluss aller gängigen Schlauchanschlüsse.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: CWB-C1
Typ: CPU Kühler
Sockel: 775, 1150, 1151, 1155, 1156, 1366, 2011, 2011-3, 2066, AM2, AM2+, AM3, AM3+, FM1, FM2, FM2+
Material: Kupfer (vernickelt)
Anschlüsse: 2x Gewinde G1/4"

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 27.06.2016
Verifizierter Kauf
Ich habe vor kurzem meine erste Wasserkühlung selbst zusammengestellt und selbst zusammengebaut. Ich habe mich dabei für drei Komponenten aus der Raijintek Atlantis Serie entschieden da diese Produktserie für Anfänger empfohlen worden ist und ich eine Video Anleitung zum Zusammenbau im Netz gefunden hatte.

Meine Meinung zum Kühler für die CPU.
Eindeutig das beste Teil der Serie. Sehr einfach zu montieren. Wärmeleitpaste wird mitgeliefert.
Optisch wie so oft Geschmackssache.
Von mir eindeutig eine Kaufempfehlung.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: