https://image9.macovi.de/images/product_images/320/935139_0__8563725.jpg

EAN 4715109920024    SKU 0P105246

Artikelbeschreibung

Seit dem 25.09.2013 im Sortiment

Raijintek liefert auf Anfrage Umrüst-Kits für AM4-Kompatibilität. Dies kann mittels Kontaktformular beantragt werden auf der Raijintek-Homepage, Thematik Kontakt.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Aidos
für folgende Sockel geeignet: 775, 2011, 2011-3, 2066, 1366, 1156, 1155, 1150, AM2, AM2+, AM3, AM3+, FM1, FM2
Bauart: Tower Kühler
Lüfter vorhanden: Ja
Lüfter dB(A): 30 dB(A)
Lüfter U/min: 1000-2400 U/min
Luftfördermenge: 89.6 m³/h
Lüfteranschluss: 4-pin PWM
Länge: 55 mm
Breite: 92 mm
Höhe: 136 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(48%)
(48%)
(38%)
(38%)
(7%)
(7%)
(7%)
(7%)
1 Stern
(0%)
(0%)

29 Bewertungen

4.3 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 1%

 
 
3 5
     am 05.08.2016
Hab das Ding auf einem Asrock H97 Pro G1820 verbaut, TDP 54W. Natürlich tut er seinen Dienst, viel gibt es da nicht zu kühlen. Laut Diagnosetools dreht er knapp 930U/Min, lt. Hersteller ist sein Bereich 1000-2200U/Min.
Leider ist er schon auf unterster Drehzahl deutlich hörbar, tönt sogar deutlich heraus obwohl das verbaute Netzteil Antec EA-380D nicht unbedingt leise ist.
Deshalb keine Empfehlung von mir.
Werde es wohl mal wie beim SilenX Effizio EFZ-92HA3 mit einem anderen Lüfter probieren weil der mitgelieferter im Idle schon zu sehr nervt
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 26.06.2016
Verifizierter Kauf
Läuft super leise und hat eine sehr gute Kühlleistung.
Bin sehr zu frieden damit
    
  
4 5
     am 19.06.2016
Verifizierter Kauf
Erfüllt seinen Zweck
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
3 5
     am 28.03.2016
Verifizierter Kauf
Tut sein dienst die Aufhängung des Lüfters sind nur Gummis !!
    
  
4 5
     am 29.06.2015
Verifizierter Kauf
Lamellen sehr dünn und verbiegen leicht beim aufsetzen des Lüfters, ansonsten leise bei normalen Betrieb, jedoch deutlich hörbar unter Volllast.
    
  
5 5
     am 09.04.2015
Verifizierter Kauf
Macht optisch was her und erscheint gut verarbeitet
    
  
     am 05.03.2015
Verifizierter Kauf
Hatte diesen Kühler nur geholt weil er rot ist und farblich zu meinen anderen Teilen passt (Sichtfenster im Gehäuse). Aber war eine Fehlinvestition; für den Preis ist er ja ganz in Ordnung aber die Anbringung des Fans an den Kühlergrill mit den Gumminoppen ist nicht so toll, da sie sich ab und zu auch mal lösen, und der Fan dann auf der Grafikkarte hängt. Außerdem nichts für Anfänger, da die Anleitung etwas schlampig gemacht wurde und nichts genauer erklärt wird.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 07.01.2015
Verifizierter Kauf
Ohne Tadel.
Wie beworben.
Keine Kompatiblitätsprobleme.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 16.12.2014
Verifizierter Kauf
Super Kühlleistung bei einem AMD FX-8320 doch leider sind nur Antivibrationsgummis für einen Lüfter enthalten.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 09.12.2014
Verifizierter Kauf
Leitung i.O., aber ein wenig lauter als erwartet. Nicht sehr laut, aber schon klar warnehmbar.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 29 Bewertungen)

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: