https://image7.macovi.de/images/product_images/320/701496_0__8339536.jpg

EAN 0854190313101    SKU RM313.BS

Artikelbeschreibung

Seit dem 07.02.2011 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Windmaxx
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz/silber
Einschübe: 1x 3.5 Zoll (extern), 4x 3.5 Zoll (intern), 4x 5.25 Zoll (extern)
Installierte Lüfter: 1x 80mm, 1x 120mm
Erweiterbare Lüfter: 1x 120mm, 1x 80mm
Formfaktor: ATX, mATX
Erweiterungsslots: 7x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 2.0
Fenster: Ja
Dämmung: Nein
Besonderheiten: Schraubenlose Montage
Länge: 420 mm
Breite: 180 mm
Höhe: 405 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(80%)
(80%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(20%)
(20%)

5 Bewertungen

4.2 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
1 5
     am 28.01.2012
Verifizierter Kauf
Da man das Gehäuse u. a. wegen den vielen seitlichen Lüftern kauft, ist es wohl eher negativ zu bewerten, dass die Kabel der seitlichen Lüfter viel zu kurz sind und zwangsweise nach einigen Malen öffnen abreißen. Da dies nun passiert ist, bewerte ich das Gehäuse spontan und gebe eigentlich keinen von fünf Sternen. Schrott.
    
  
5 5
     am 04.12.2011
Verifizierter Kauf
Für mich ein Sehr Gutes Gehäuse .


Einzig ist,wenn man einen große Grafikkarte hat kann es mit den Festplatten eng werden .
Hab eine Sparkle GTX 550 Ti ca.25 cm lang und ich musste meine Festplatte ein Fach tiefer einbauen ,was aber nicht sonderlich schlimm ist nur wer mehr als 2 könnte ein Problem bekommen.
    
  
5 5
     am 16.10.2011
Verifizierter Kauf
Ich habe den Artikel am Sonntag, den 02.10.2011, bestellt, und durch den Feiertag wurde der Artikel auch erst am Mittwoch verschickt, aber er war schon Donnerstag da. Wenn man nun bedenkt, dass das Gehäuse theoretisch 3 Tage bis zu mir gebraucht hat (OHNE EXPRESSLIEFERUNG !!!), ist das mehr als beachtlich! Das Gehäuse selbst ist einwandfrei und durch die beiden 80mm-Lüfter an der Seite und hinten sowie dem 120mm-Lüfter vorne optimal durchlüftet.
    
  
5 5
     am 14.10.2011
Verifizierter Kauf
Super Gehäuse mit 3 Lüfter. Gute Qualität und nur 36 Stunden Lieferung!!! TOP!!!
    
  
5 5
     am 19.06.2011
Verifizierter Kauf
Für diesen Preis war ich echt von der Qualität überrascht.
Schnelle Lieferung. Einfach nur zum weiterempfehlen.

Top!
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: