https://image8.macovi.de/images/product_images/320/800085_0__8434077.jpg

EAN 0854190902404    SKU RM902.B.BL

Artikelbeschreibung

Seit dem 10.05.2012 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Seiran
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz/blau
Einschübe: 6x 3.5 Zoll (intern), 9x 5.25 Zoll (extern)
Installierte Lüfter: 2x 120mm
Erweiterbare Lüfter: 1x 180mm
Formfaktor: ATX, mATX
Erweiterungsslots: 7x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 1x USB 3.0, 2x USB 2.0
Fenster: Ja
Dämmung: Nein
Besonderheiten: Kabel-Ordnungsssystem hinter dem Motherboard, Schraubenlose Montage, Staubfilter
Länge: 490 mm
Breite: 205 mm
Höhe: 485 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

4.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
4 5
     am 26.01.2013
Verifizierter Kauf
Ich ging davon aus das die beiden vorinstallierten Lüfter sich über die Lüftersteuerung regulieren lassen, jedoch läuft der hintere durchgehend auf Volllast. Eine Mainboardaufnahme war leicht schief eingesetzt, was aber durch kurzes Geradebiegen zu beheben war. Ansonsten ist zu sagen, dass in dem Gehäuse genug platz für alles vorhanden ist und der USB 3.0 Anschluss schön direkt am MB angeschlossen werden kann und nicht wie bei manch anderem Gehäuse mit einem Kabel an einem der Hinteren Anschlüsse.
Für den Preis bin ich sehr zufrieden mit dem was ich bekommen habe.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: