https://image9.macovi.de/images/product_images/320/954256_0__8581425.jpg

Artikelbeschreibung

Seit dem 26.02.2014 im Sortiment

Mit dem Horus MX erhalten Sie eine überarbeitete Version des Horus. Diese ist speziell für Fans von kompakten Wasserkühlungssystemen entwickelt. Der Micro-ATX Tower bietet genügend Platz für die Installation von 280 mm Radiatoren. Der intelligente Innenausbau ermöglicht die Montage kompakter Systeme mit High-End Grafikkarten. Hinter der aufwändig designten Fronttür verbergen sich die externen Laufwerkschächte. Die Montage der Festplatten erfolgt über praktische Montageschienen. Grafikkarten bis zu 390 mm finden Platz im Inneren. Das intelligente Design sorgt dafür, dass der mittig installierte Frontlüfter direkt über eine an dieser Position installierte Karte geleitet wird und somit eine optimale Kühlung der Grafikkarten erzielt.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Horus MX mit Sichtfenster
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz
Einschübe: 3x 2.5/3.5 Zoll (intern), 3x 5.25 Zoll (extern)
Installierte Lüfter: 1x 120mm
Erweiterbare Lüfter: 1x 140mm, 2x 120mm
Formfaktor: mATX, mITX
Erweiterungsslots: 5x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 1x USB 2.0, 1x USB 3.0
Fenster: Ja
Dämmung: Nein
Besonderheiten: CPU-Kühler bis max. 160mm, Grafikkarten bis max. 390mm, Kabelmanagement, Netzteil unten
Länge: 491 mm
Breite: 207 mm
Höhe: 443 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(54%)
(54%)
(31%)
(31%)
(15%)
(15%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

13 Bewertungen

4.4 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 2%

 
 
5 5
     am 13.12.2015
Verifizierter Kauf
Tolle Optik, gut verarbeitet.
    
  
5 5
     am 14.10.2015
Verifizierter Kauf
Für den Preis ein super Gehäuse !

Schnelle Lieferung !
    
  
4 5
     am 27.07.2015
Verifizierter Kauf
Bin mit dem Gehäuse sehr zufrieden, es passen sogar ATX Boards (stand nicht in der Beschreibung)!!!! die Festplatten Montage ist auch schnell gemacht mit den Einschüben, SSD's werden einfach auf die Schiene geschraubt und brauchen somit kein Einbaukit!!!!!! Mir gefallen natürlich auch die sehr guten Kühlmöglichkeiten durch die vielen 120mm Lüfter (2x hinter der Front, 2x Decke und jeweils 1x im linken Seitenteil und 1x hinten) stehen dem Übertakten usw. nichts im Wege!!!
Meine GTX 970 ist jetzt ca. 8°C kühler da ich keine mATX gehäuse mehr habe!!!

1 Punkt Abzug für die Verarbeitung, die rechte Seitenwand ist so krumm das die Haltenasen fast nicht mehr in das Gehäuse greifen können (nur mit großen Kraftaufwand!!!)
Der blaue Lüfter mit dem Das Gehäuse Beworben wird ist nicht im Lieferumfang enthalten steht ja auch als optional drinen aber die 30ct hätte man noch investieren können wenn man schon damit auf einem Produktfoto wirbt!!!!!

im großen und ganzen viel Gehäuse für wenig Geld!!!
    
  
5 5
     am 08.07.2015
Verifizierter Kauf
Wer nen kleinen bauen möchte ist mit diesem Gehäuse mit sicherheit zufrieden.
    
  
3 5
     am 28.05.2015
Verifizierter Kauf
leider ist die gehaeuseklappe vorn sehr instabiel ansonsten denk ich ist es ganz ok
    
  
4 5
     am 08.03.2015
Verifizierter Kauf
Top Gehäuse außer vorne wo die beiden 120mm Lüfter hin kommen sind falsche Bohrungen und man kann die Gehäuselüfter nicht einfach anbringen.
    
  
     am 13.02.2015
Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung Daumen Hoch. Verarbeitung scheint Ok zu sein. Das einzige Manko ist eben das keine Blaue LED Beleuchtung wie auf dem Bild dagestellt vorhanden ist. Desewegen nur 3/4 Sterne :) Leider sind mir auch sofort alle Befestigungsmaterialien entgegen gekommen (Tüte defekt) als ich es ausgepackt habe,ist abernicht so schlimm :)
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 03.12.2014
Top Gehäuse! Viel Platz und durch den vorhandenen Lüfter wird es auch nicht so heiß im Gehäuseinnenraum! Keine LED Beleuchtung wie auf dem Bild zu sehen. Das Gehäuse ist jetzt seit mehr als einer Woche unter Verwendung und kann es nur weiter empfehlen !
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 17.11.2014
Top. Preisleistung stimmt.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 08.10.2014
Verifizierter Kauf
ist Optisch nicht grade das beste aber sehr praktisch nur das Verstecken der kabel hinten ist nicht so super gelöst man kriegt die klappe schwer zu. aber sonst ist es Sehr gut
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 13 Bewertungen)

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: