https://image8.macovi.de/images/product_images/320/805448_0__8439134.jpg

EAN 7350020291364    SKU 3201-DE-Black

Artikelbeschreibung

Seit dem 02.07.2012 im Sortiment

Das QPAD MK-50 bietet dank seiner mechanischen Tasten ein unvergleichliches Schreibgefühl und die perfekte Präzision für Spieler. Anders als bei herkömmlichen Keyboards, bei denen man zum Auslösen die Taste komplett zum Anschlag drücken muss, registrieren die mechanischen Cherry MX-Schalter Eingaben bereits frühzeitig und zuverlässig. Sie bieten außerdem einen sehr klaren Druckpunkt, auf den man in hitzigen Gefechten oder beim verfassen langer Texte schon bald nicht mehr verzichten kann. In Kombination mit der großen, abnehmbaren Handballenauflage und weiteren cleveren Features, wie optionalen roten WASD-Tasten für noch bessere Übersicht und Multimedia-Tasten zur Steuerung des Musik-Players wird die QPAD MK-50 zur idealen Pro Gaming-Tastatur, bleibt aber dennoch absolut alltagstauglich. Dieses Model verfügt über die schwarzen MX- Schalter.

Die MX Blacks unterscheiden sich grundlegend von den anderen Schaltern. Sie besitzen nämlich kein spürbares Feedback sondern lassen sich linear bis zum Boden drücken ohne das man eine Info darüber bekommt wann die Taste ausgelöst wird. Dies mag auf den ersten Blick wie ein Nachteil erscheinen, hat sich aber vor allem bei Spielern zum Vorteil entwickelt da man nicht erst den spürbaren Widerstand überwinden muss und mit etwas Übung praktisch sofort die nächste Taste drücken kann was sich vor allem in schnellen Spielen lohnen kann.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: MK-50 Pro Gaming Keyboard
Typ: kabelgebunden
Anschluss: PS/2 & USB
Sprache: Deutsch
Switch Typ: CHERRY MX Black
Multimediatasten: 4
Farbe: schwarz

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(50%)
(50%)
(50%)
(50%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

4.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 4%

 
 
5 5
     am 05.09.2015
Verifizierter Kauf
Richtig schönes schlichtes Keyboard. Wenn man einmal eine mechanische Tastatur hatte
, will man nie wieder was anderes haben. Sie ist ziemlich ähnlich wie die SteelSeries 6GV2
    
  
4 5
     am 17.03.2013
Verifizierter Kauf
Diese Tastatur ist viel besser als eine Ruberdome Tastatur. Die Reaktionszeiten sind schneller und es lest sich auch viel angenehmer damit arbeiten. Im Nachhinein hätte ich mir eher die Mx-Red Version gekauft. Da ich den kraft zu drücken der MX-Red nicht als zu leicht empfinde. Leider kann ich nicht sagen das ich die QPad MK-50 Pro nochmal kaufen würde. Die Oberfläche des Gehäuses ist einer Beschichtung versehen die sehr anfällig ist gegenüber Fingerabdrücken. Wenn ich z.B. meine Finger neben den z.b. Cursor Tasten lege bekommt sie unschöne Fettspuren. Ich bezweifeln auch das bei der Handballenauflage, die ich nicht benutze und die gleiche Oberfläche hat, die Beschichtung lange hält.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: