https://image10.macovi.de/images/product_images/320/1001232_0__64148.jpg

Artikelbeschreibung

Seit dem 17.04.2015 im Sortiment

Das TS-251C ist eine leistungsstarke und außergewöhnlich preiswerte Speicherlösung für Benutzer zuhause oder in Klein- und Heimbüros. Die Leistung des Systems basiert auf einem Intel Celeron Prozessor während der Preis auf dem Niveau eines Atom-Systems liegt. Mit dem erweiterten QTS-Betriebssystem als Antrieb dient das TS-251C als benutzerfreundliches und dennoch leistungsstarkes NAS für Datensicherung, Dateisynchronisierung, externen Zugriff und Heimunterhaltung. Somit eignet sich dieser Netzwerkspeicher wunderbar zur Einrichtung einer persönlichen Cloud mit einfachem Datenzugriff.

Mit einem 64-Bit-Intel® Celeron® 2,41-GHz-Doppelkernprozessor als Antrieb und 1 GB energieeffizientem DDR3L-RAM ist das TS-251C ein leistungsstarkes Heim-NAS mit hervorragendem Nutzwert und ausgezeichnetem Leistungsumfang zur Bereitstellung von bis zu 112 MB/s Lese- und Schreibgeschwindigkeiten. Das TS-251C kann zudem automatisch die Taktrate des Prozessors von 2,41 GHz auf 2,58 GHz steigern, wenn dies für CPU-intensive Aufgaben erforderlich ist. Die schnelle Ver- und Entschlüsselungsleistung des TS-251C bietet Übertragungsgeschwindigkeiten von bis zu 112 MB/s mit AES-256-Bit-Volume-Verschlüsselung, was die Systemleistung und -sicherheit fördert, während gleichzeitig der Schutz sensibler persönlicher Daten im TS-251C gewährleistet wird.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Turbo Station TS-251C
Festplatten inkludiert: ohne Festplatten
Anzahl HDD Einschübe: 2x
Einschub Formfaktor: 3.5"
Anschlüsse: 1x Gb LAN, 1x USB 3.0, 2x USB 2.0, 1x HDMI
Unterstützte RAID Level: 0, 1, JBOD
CPU: DualCore Intel Celeron J1800 2.410 MHz
RAM: 1 GB
RAM erweiterbar: Nein
Lüfter: 1x 60mm
Farbe: weiss
Länge: 218 mm
Breite: 85 mm
Höhe: 166 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
(67%)
(67%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(33%)
(33%)

3 Bewertungen

3.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 3%

 
 
1 5
     am 04.02.2017
Verifizierter Kauf
Leider im Betrieb laute pfeifende Geräusche (so wird Tinitus beschrieben). Somit ging das Gerät wieder zurück. "DANKE Mindfactory für den Service und zweimaligen Austausch". Auch die zweite NAS hatte die selben pfeifenden Geräusche. Um sicher zugehen, dass es sich um die NAS handelt, hatte ich diese ohne Festplatten getestet (lt. KD-Service von QNAP). Mit dem Einschieben der Platten hatten sich die Geräusche nur in der Frequenz geändert - also noch unangenehmer. Selbe Festplatten andere NAS, zum Glück nur die leisen Lüftergräusche.
    
  
4 5
     am 05.08.2016
Verifizierter Kauf
Schnell zusammengebaut und ins Netzwerk gebracht. Einrichtung auch für Anfänger OK.
Nur die Apps der Bedienoberfläche sind noch überarbeitungswürdig.
    
  
4 5
     am 30.05.2016
Verifizierter Kauf
+Recht gutes Preis Leistungs Verhältnis, schnelle Lese und Schreibraten (Ca. 110Mb/s)
Guter DLNA Service, Apps auf dem Smartphone auch gut brauchbar(iOS)

-Allerdings etwas zickig in der Konfiguration, könnte besser sein. Ist leider deutlich hörbar(stört im Flur nicht-Wohnzimmer eher ungeeignet)...

Deswegen ein Punkt Abzug, aber im großen und Ganzen zu empfehlen. Wer eine schnelle Privat Cloud mit DLNA uvm haben will, die ihre Dienste in einer Ecke und nicht auf dem Präsentierteller erledigt wird hier nicht enttäuscht.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: