https://image1.macovi.de/images/product_images/160/152203_0__7814656.jpg

SKU F29U13T100M0000/BULK

Artikelbeschreibung

Seit dem 23.03.2007 im Sortiment

Anzahl Kanäle: 2 x ATA/ max. Anzahl HDDs: 4 x ATA/133 (Master/Slave), kompatibel zu ATA/100/66/33/ Schnittstelle: ATA/ LargeBA Support für HDDs >137GB

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 15.08.2009
Sollte bei dem Mainboard mal ein IDE-Kanal defekt sein ist dieser Controller eine gute Rettungsmöglichkeit

Einziger Nachteil: der Bootvorgang dauert etwas länger
Großer Vorteil: er kann auch CD/DVD/Solid-State Drives
was manche andere Produkte nicht können.
    
  
5 5
     am 29.06.2008
Hallo, habe diesen Controller in meinem PC verbaut. Funktioniert 1A!!! Beachtet bitte, dass es für diesen Controller BIOS-Updates (falls nicht schon vorhanden) gibt, die eine Verbesserung der Hardware-Erkennung bieten.
2x PATA UDMA133 ohne RAID!!! Also wer noch alte IDE-HDD´s oder IDE-Brenner hat, die auf den neuen Mainboard mit durchschnittlich nur einen IDE-Anschluss versehen sind, die nicht mehr betrieben werden können, weil am IDE schon HDD´s oder ect. sind, ist mit diesen Controller bestens beraten. Klare Kaufempfehlung!
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: