https://image10.macovi.de/images/product_images/320/1017145_0__8639211.jpg

EAN 0897337037652    SKU RES-PKIT2-R

Artikelbeschreibung

Seit dem 21.10.2015 im Sortiment

Diese PMMA Verschlussstopfen von PrimoChill eignen sich ideal für die Beleuchtung einer Wasserkühlung. Sie werden in ein freies G¼" Gewinde geschraubt und beziehen ihren Strom durch einen 4-Pol-Molex Anschluss. Für die Beleuchtung sorgen hierbei zwei rote 5 mm LED.


 

Kundenbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

2.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
2 5
     am 05.08.2016
Verifizierter Kauf
Der G 1/4-Anschluss ist leider kein Verbinder, sondern lediglich ein Stopfen. Eine LED kann man dort reinstecken, für die 2. LED ist kein Platz. die muss man dann irgendwo im Gehäuse unterbringen. Eine LED fiel mir beim einstecken in den Anschlussstopfen direkt auseinander. LED steckte, ich hatte das Kabel in der Hand. Es ließ sich zwar Problemlos wieder zusammenstecken, aber Qualitätsware ist etwas anderes.

Die LED leuchtet angenehm rot, ist auch nicht sonderlich hell. Sie schafft es nicht einen 10cm hohen AGB von oben heraus auszuleuchten.

Wer ein paar rote Akzente haben will, kann zugreifen. Für eine auffällige Beleuchtung ist das aber zu wenig. Aufgrund der nicht besonders hohen Qualität und der zweiten LED ohne Befestigungsoption (2. Anschlussstopfen oder zumindest eine zweite Bohrung wäre schon nett gewesen) kann ich hierfür keine Kaufempfehlung aussprechen.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: