https://image11.macovi.de/images/product_images/320/1122165_0__33401899_3195190431.jpg

Artikelbeschreibung

Seit dem 22.09.2016 im Sortiment

Scharfes Bild fu¨r angenehmes Lesen

Ein kontrastreiches und scharfes Bild zeigt das Display mit E-Ink-CartaTM-Technologie und einer Auflo¨sung von 1072 x 1448 Pixeln sowie 300 dpi. Der Bildschirm ermo¨glicht komfortablen Lesegenuss und ist dabei besonders angenehm fu¨r die Augen.

Zahlreiche Features fu¨r noch mehr Komfort

Zahlreiche Features sind auf dem PocketBook Touch HD verfu¨gbar: Touch Screen, WLAN, bereits vorinstallierte Wo¨rterbu¨cher und eine Benutzeroberfla¨che in mehr als 30 Menu¨sprachen. Der E- Reader unterstu¨tzt zudem 22 Text- und Bildformate sowie das Audioformat mp3.

Problemlos neuen Lesestoff auf den Reader laden

Auch ohne mit einem PC verbunden zu sein, kann beliebige elektronische Literatur auf den Pocketbook Touch HD geladen werden – dank eingebautem WLAN und der Mo¨glichkeit, den E- Reader mit Dropbox zu verbinden, sowie Send-to-PocketBook und PocketBook Sync Services.

Musikliebhaber kommen voll auf ihre Kosten...

Wer gern gleichzeitig liest und Musik ho¨rt, kann sich besonders u¨ber das neue Gera¨t von PocketBook freuen: Mit dem Touch HD ist das Abspielen von Audiodateien kein Problem. Der E-Reader unterstu¨tzt das mp3-Format und weist einen Standard-3,5-Millimeter-Klinkenanschluss auf. So ko¨nnen Leseratten und Musikliebhaber beliebige Playlists auf das Gera¨t laden und Lese- mit Musikgenuss kombinieren. Die passende Musik kann die Wirkung eines Buches versta¨rken und die Geschichte noch spannender, romantischer oder trauriger machen. Die Audio-Einstellungen lassen sich ganz einfach bedienen, sodass die Lautsta¨rke beim Lesen angepasst oder der Musikhintergrund ga¨nzlich ausgestellt werden kann.

...Ho¨rbuchliebhaber auch

Das Gleiche gilt fu¨r Ho¨rbu¨cher: Mit dem PocketBook Touch HD hat man die Wahl – selber lesen oder ein professionell aufgenommenes mp3-Ho¨rbuch genießen.Ein weiteres nu¨tzliches Plus: Der PocketBook Touch HD hat eine Text-to-Speech-Funktion, mittels derer geschriebener Text u¨ber externe Kopfho¨rer oder Lautsprecher vom Reader ausgegeben werden kann.

Speicherplatz und Leistung der Spitzenklasse

Eine ganze Bibliothek und meterlange Musikregale haben digital auf 8 GB internem Speicher Platz, der zudem mit einer microSD-Karte auf 32 GB erweitert werden kann. Ein leistungsfa¨higer Prozessor von 1 GHz und 512 MB Arbeitsspeicher stellen sicher, dass Anwendungen schnell und zuverla¨ssig reagieren und die Seiten sich flu¨ssig umbla¨ttern lassen.

Und die a¨ußeren Werte za¨hlen doch!

Der PocketBook Touch HD ha¨lt es klassisch: In schlichtem Schwarz trifft er jeden Geschmack. Auf der Vorderseite sind physische Bla¨ttertasten angebracht, die die Bedienung per Touchscreen optimal erga¨nzen. Mit einer Gro¨ße von 113,5 x 175 x 9 Millimetern und einem Gewicht von 180 Gramm kann man den kompakten Reader PocketBook Touch HD u¨berall mit hinnehmen. Dank seines Soft-Touch- Geha¨uses und eines auf der Ru¨ckseite extra griffig gestalteten Bereichs liegt das neue Premiummodell beim Lesen angenehm in der Hand.

Fremdsprachige Texte – kein Problem

Wer mit dem PocketBook Touch HD liest, kann unabha¨ngig zwischen den ga¨ngigsten E-Book- Formaten wa¨hlen: 18 ha¨ufig verwendete Textformate sowie vier Grafikformate (JPEG, BMP, PNG, TIFF) werden erkannt. Die vorinstallierten Abbyy Lingvo®-Wo¨rterbu¨cher ko¨nnen Wo¨rter in 21 Sprachen u¨bersetzen und erleichtern so das Lesen fremdsprachiger Bu¨cher.


Lese- trifft MusikgenussDer ebook-Reader der mehr bietet: Lesen, Musik hören, Übersetzen und Notizen machen. Alles kein Problem mit dem Pocketbook Touch HD.

**Informationen zur Finanzierung:

Barzahlungspreis entspricht dem Nettodarlehensbetrag; Gesamtbetrag von € 148,92*. Effektiver Jahreszins von 7,90% bei einer Laufzeit von 12 Monaten entspricht einem gebundenen Sollzins von 8,56% p.a.. Bonität vorausgesetzt. Partner ist die Santander Consumer Bank AG. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß §6a Abs. 3 PAngV dar.

Technische Daten

Bildschirm:
Bildschirmdiagonale: 15,2 cm
Touchscreen: Ja
Technologie: E Ink Carta
Bildschirmauflösung: 1072 x 1448 Pixel
Farbe: Nein
Display-Hintergrundbeleuchtung: Nein
Graustufen: 16
Dateiformate:
Unterstützte Dokumentenformate: CHM,DOC,DOCX,DjVu,EPUB DRM,FB2,FB2.ZIP,HTML,MOBI,PDF,PRC,RTF,TCR,TXT,ePub
Unterstützte Audioformate: MP3
Unterstützte Bildformate: BMP,JPG,PNG,TIF
Speicher:
Interne Speicherkapazität: 8 GB
Kompatible Speicherkarten: MicroSD (TransFlash),MicroSDHC
Max. Speicherkartengröße: 32 GB
RAM-Kapazität: 512 MB
RAM-Typ: DDR3
Prozessor:
Prozessor-Taktfrequenz: 1000 MHz
Eingebauter Prozessor: Ja
Anschlüsse und Schnittstellen:
WLAN: Ja
USB-Stecker: Micro-USB
Kopfhörerausgang: Ja
Kopfhörer-Konnektivität: 3,5 mm
Bluetooth: Nein
WLAN-Standards: IEEE 802.11b,IEEE 802.11g,IEEE 802.11n
Funktionen:
Uhrfunktion: Ja
Kalender: Ja
MP3-Spieler: Ja
Wörterbuch: Ja
Wörterbuch Sprachen: Englisch, GER
Design:
Produktfarbe: Schwarz
Energie:
Akku-/Batteriebetriebsdauer: 730 h
Batterietechnologie: Lithium Polymer (LiPo)
Batteriekapazität: 1500 mAh
Gewicht & Abmessungen:
Breite: 113,5 mm
Tiefe: 175 mm
Höhe: 9 mm
Gewicht: 180 g

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

4.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 5%

 
 
4 5
     am 03.09.2017
Verifizierter Kauf
Habe das Pocketbook einige Wochen in Benutzung und bin damit zufrieden.

Das Display ist auf dem aktuellen Stand. Ich habe im Vergleich zum Tolino 3HD keine Unterschiede gesehen.

Die Beleuchtung ist dimmbar. Bei geringer Beleuchtung sieht man am unteren Rand leichte Unterschiede in der Helligkeit.

Das Gehäuse wirkt nicht sehr hochwertig. Die Tasten sind schwammig und man sieht jeden Fingerabdruck. Bedienung über den Bildschirm ist möglich.

Der Prozessor scheint etwas langsamer zu sein, als beim Tolino 3HD. Größere E-Books dauern schon mal. Den Audioanschluss habe ich noch nicht verwendet.

Die Software ist in Ordnung. Einstellungen ändern, Bücher auswählen, Wörter übersetzen usw. geht ohne ein Handbuch lesen zu müssen. Updates sind bisher regelmäßig erfolgt. Auf dem E-Book sind bereits etliche Bücher installiert - in verschiedenen Sprachen und alle schon etwas älter.

Das E-Book konnte ich benutzen, ohne ein Konto einzurichten. Bisher habe ich nur frei zugängliche Bücher gelesen und kann keine Aussage zu Online-Angeboten machen.

Mit dem Pocketbook bin ich zufrieden und würde es trotz einiger Nachteile wieder kaufen. Die Tasten zum blättern und ein Betriebssystem ohne Kontozwang waren für mich entscheidend.

Ich würde es aber nicht jedem empfehlen.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: