https://image4.macovi.de/images/product_images/320/496492_0__8147039.jpg

EAN 4042485283970    SKU 165.

Artikelbeschreibung

Seit dem 03.03.2009 im Sortiment

Der OpticSlim 550 ist ein kompakter tragbarer Scanner, der durch seine gute Handhabung und durch seine Benutzerfreundlichkeit besticht. Seine leichte und schlanke Bauweise macht den OpticSlim 550 zu einem portablen Alles-Scanner. Sofort und ohne lange Aufwärmzeit scannt der OpticSlim 550 einfach per Knopfdruck auf eine der 5 verschiedenen Scanprofile in einer Geschwindigkeit von 3,4 Sekunden pro Seite. Durch seine innovative Deckelkonstruktion kann er problemlos Dokumente mit unterschiedlichen Stärken einfach und schnell einscannen. Ideal zum Scannen von Pässen, Ausweisen, Kreditkarten oder auch Geldscheinen und Schecks. Mit seinen 4 Funktionstasten lassen sich wiederkehrende Scanvorgänge effizient und zeitsparend gestalten. Funktionen, wie Kopieren, OCR-Scannen, als E-Mail versenden oder einfaches Scannen, sind schon vordefiniert und können per einfachem Knopfdruck abgerufen werden. Darüber hinaus können auch eigene Scanprofile abgespeichert und festgelegt werden. Die Auto-Detect-Einstellung sorgt für einen automatischen Start des Scanvorgangs, sobald eine Vorlage auf den Scanner gelegt wird. Diese komfortable Funktion macht den OpticSlim 500 zum idealen Partner von Banken, bei Ausweiskontrollen und allen Dienstleistungen mit Bedarf an schnellen Kleinformat-Scans.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: OpticSlim 550
Scannertyp: Flachbettscanner
Scanbereich: A5
Sensor: CIS
Optische Auflösung: 600dpi
Seiten/Min S/W: keine Angabe
Seiten/Min Farbe: keine Angabe
Anschluss: USB 2.0
Papierzufuhr: 1 Blatt

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

0 Bewertungen

0 von 5,0 

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: