https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1252248_0__71577.jpg

Pioneer DVD Recorder SATA 24x/8x/48x Desktop M-DISC Retail Schwarz

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Pioneer DVD Recorder SATA 24x/8x/48x Desktop M-DISC Retail Schwarz

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1252248_0__71577.jpg
über 330 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 30.05.2018 im Sortiment

Pioneer DVR-S21WBK. Produktfarbe: Schwarz. Zweck: Desktop, Optisches Laufwerk - Typ: DVD±RW, Schnittstelle: SATA. Schreibgeschwindigkeit CD: 40x, Geschwindigkeit schreiben DVD+R: 24x, Geschwindigkeit schreiben DVD-R: 24x. Lesegeschwindigkeit CD: 40x. Breite: 146 mm, Tiefe: 171 mm, Höhe: 41,3 mm

Technische Daten

Gewicht und Abmessungen:
Gewicht: 610 g
Höhe: 41,3 mm
Breite: 146 mm
Tiefe: 171 mm
Lesegeschwindigkeit:
Lesegeschwindigkeit CD: 40 x
Schreibgeschwindigkeit:
Schreibgeschwindigkeit CD: 40 x
Geschwindigkeit schreiben DVD+R: 24 x
Geschwindigkeit schreiben DVD-R: 24 x
Design:
Eingebaut: Ja
Produktfarbe: Schwarz
Leistungen:
Durchmesser optische Disk: 80,120 mm
Unterstützte Medien: CD,DVD
Schnittstelle: SATA
Laufwerk, Puffergröße: 0,5 MB
Optisches Laufwerk - Typ: DVD±RW
Zweck: Desktop
Logistikdaten:
Warentarifnummer (HS): 84717030

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(80%)
(80%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
(20%)
(20%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

5 Bewertungen

4.6 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 12.06.2022
Verifizierter Kauf
funktioniert problemlos
    
  
5 5
     am 08.06.2021
Verifizierter Kauf
gutes Gerät. Notwendig für Archivierung und weiteres. Besonders M-Disc fand ich gut.
    
  
5 5
     am 10.05.2020
Verifizierter Kauf
hat meine Erwartungen erfüllt
    
  
5 5
     am 05.05.2020
Verifizierter Kauf
Sehr guter DVD Brenner für den Preis kann man nichts falsch machen
    
  
3 5
     am 09.08.2019
Da Pioneer schon seit fast 10 Jahren keine DVD-Brenner mehr herstellt ist das natürlich ein umgelabeltes Produkt eines anderen Herstellers.

In diesem Fall ist es ein LG GH24NSD0.

Das heißt dass der Brenner eine sehr gute Brennqualität hat, zumindest mit Rohlingen die nicht 15 Jahre oder älter sind. Besonders mit Double Layer zeigt er seine Stärken.

Andererseits bedeutet das aber auch dass dieses Gerät eine hohe Lautstärke hat und evtl. eine so kurze Lebensdauer wie das Original (bei steter Nutzung keine 2 Jahre)

Dürfte den einen oder anderen egal sein da mittlerweile diese Laufwerke eher selten genutzt werden, aber bei mir müssen die durchaus noch Arbeit verrichten.
    
  

Kunden kauften auch: