https://image10.macovi.de/images/product_images/160/1007350_0__no_image_manufacturer_160.jpg
Leider haben wir noch keine Genehmigung vom Hersteller seine Produktbilder zu verwenden. Sie können nach Produktbildern im WWW suchen.

EAN 5032548000780    SKU SS0801E

Artikelbeschreibung

Seit dem 24.06.2015 im Sortiment

DIE SERIE PHOENIX VELA HOME/OFFICE wurde für die Nutzung zu Hause oder im Büro entwickelt. In ihr kann man Wertgegenstände, Bargeld oder wichtige Dokumente lagern. Mit ihrem benutzerfreundlichen, elektronischen Schloss ist sie ideal für die unterschiedlichsten Anwendungen geeignet.

EINBRUCHSCHUTZ: empfohlen für Werte bis max. € 1.500*.

VERSCHLUSS: ausgestattet mit einem benutzerfreundlichen, fortschrittlichen, elektronischen Tastenschloss mit manipulationsgesicherter Magnetverriegelung und Revisionsschlüsselschloss, für den Fall, dass der Code vergessen wurde (2 Revisionsschlüssel im Lieferumfang enthalten).

KONSTRUKTION: der Tresorkorpus besteht aus hochwertigen 1,5mm dicken Stahlplatten und einer 4mm dicken Tür. Zudem greifen beim Verschließen 2 massive Riegelbolzen in den Safekorpus. Die Scharnierbänder sind innenliegend.

VERANKERUNG: vorbereitet für die Verankerung am Boden oder an der Wand. Befestigungsmaterial für Betonböden oder gemauerte Wände ist im Lieferumfang enthalten.

FARBE: beschichtet mit hochwertiger, kratzfester Farbe in graphit-grau.

AUßENMAßE: 200 x 310 x 200mm (H x B x T)


Phoenix SS0801E. Material: Stahl, Produktfarbe: Schwarz, Grau. Breite: 310 mm, Tiefe: 200 mm, Höhe: 200 mm

Technische Daten

Funktionen:
Material: Stahl
Produktfarbe: Schwarz, Grau
Gewicht & Abmessungen:
Breite: 310 mm
Tiefe: 200 mm
Höhe: 200 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

0 Bewertungen

0 von 5,0 

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 

Testberichte

Kunden kauften auch: