https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1303669_0__8914644.jpg

Phanteks PCI-E x16 Riser Flachband-Kabel, 90 Grad, 22cm, schwarz

Artikelnummer 8914644

EAN 0886523001461    SKU PH-CBRS_FL22

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Phanteks PCI-E x16 Riser Flachband-Kabel, 90 Grad, 22cm, schwarz

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1303669_0__8914644.jpg
über 260 verkauft
Beobachter: 1

Artikelbeschreibung

Seit dem 03.04.2019 im Sortiment

Flexibles Riser-Kabel von PHANTEKS, PCIe x16 auf PCIe x16, Buchse um 90 Grad gewinkelt, 22 Zentimeter Länge, für individuelle Positionierung von Grafikkarten


Phanteks PH-CBRS_FL22. Kabellänge: 0,22 m, Anschluss 1: PCI-E x16 (Gen 3.0), Anschluss 2: PCI-E x16 (Gen 3.0)

Technische Daten

Merkmale:
Kabellänge: 0,22 m
Anschluss 1: PCI-E x16 (Gen 3.0)
Anschluss 2: PCI-E x16 (Gen 3.0)
Produktfarbe: Schwarz
Zweck: Videokarte
Anschluss1 Formfaktor: Gerade
Anschluss2 Formfaktor: Gerade
Beschichtung Steckerkontakte: Gold

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

4 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,38%

 
 
5 5
     am 12.11.2022
Verifizierter Kauf
Macht einen fertigen Eindruck und ich konnte bis jetzt noch keine Verzögerung bei der GPU feststellen.
    
  
5 5
     am 14.05.2022
Verifizierter Kauf
Ich hatte mir dieses Riser-Kabel ursprünglich für mein Sharkoon Elite Shark CA300T gekauft um meine GTX 1080 TI samt ihrem Wasserkühler entsprechend zu positionieren.
Leider ist das Riser-Kabel nicht mit dem Gehäuse kompatibel gewesen, weshalb es jetzt sein Dasein für Testzwecke in fliegenden Aufbauten fristet. Dazu habe ich die Platine auf einen Metallblock geschraubt, der mir die Karte am Ende hält.

Das ermöglicht mir jedoch folgende Aussage:
Die Platine ist sehr stabil gefertigt und auch die PCI-E x16 Leiste ist solide ausgeführt, wodurch sie einen festen Sitz für die Verbindung zum Mainboard garantiert. Auch die Steckseite, die zum Mainboard geführt wird ist sehr solide und wertig. Die Flachbandverbindungen sind etwas steif, wodurch sie in Gehäusen vielleicht kein absolut harmonisches Bild abgeben könnten, für den fliegenden Aufbau jedoch super geeignet.
    
  
5 5
     am 30.09.2021
Verifizierter Kauf
Sehr gut und wertig verarbeitetes Riser-Kabel, wo die "aufgeteilten" Lanes es leichter machen die Grafikkarte auch leicht versetzt zu positionieren ohne Angst zu haben, dass das Kabel das zeitliche Segnet.
    
  
5 5
     am 20.10.2019
Verifizierter Kauf
Gute Qualität und tut was es verspricht.
    
  

Video

Kunden kauften auch: