https://image10.macovi.de/images/product_images/320/1026746_0__8648243.jpg

Artikelbeschreibung

Seit dem 08.01.2016 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


**Informationen zur Finanzierung:

Barzahlungspreis entspricht dem Nettodarlehensbetrag; Gesamtbetrag von € 172,92*. Effektiver Jahreszins von 7,90% bei einer Laufzeit von 12 Monaten entspricht einem gebundenen Sollzins von 8,56% p.a.. Bonität vorausgesetzt. Partner ist die Santander Consumer Bank AG. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß §6a Abs. 3 PAngV dar.

Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Enthoo Evolv mit Sichtfenster
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: silber
Einschübe: 1x 5.25 Zoll (extern), 2x 2.5 Zoll (intern), 3x 3.5 Zoll (intern), 4x 3.5/2.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 1x 140mm
Erweiterbare Lüfter: 1x 200mm, 2x 140mm
Formfaktor: ATX
Erweiterungsslots: 4x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 3.0
Fenster: Ja
Dämmung: Nein
Besonderheiten: CPU-Kühler bis max. 192mm, Grafikkarten bis max. 318mm, integrierte Luftsteuerung, Kabelmanagement, Staubfilter
Länge: 400 mm
Breite: 230 mm
Höhe: 450 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(33%)
(33%)
(67%)
(67%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

3 Bewertungen

4.3 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
4 5
     am 28.04.2017
Verifizierter Kauf
Ein sehr gut verarbeitetes Gehäuse!

Das Gehäuse fühlt sich durch die verarbeitung sehr edel an und ist auch schwer. Die schaniere sind sehr smooth und sind sehr Stabil. Die eingebaute Lüftungssteuerung ist okay. Die mitgelieferten Lüfter sind sehr gut! Leise und haben einen guten konstanten Druck. Die obere Abdeckung wird nach ein paar stunden sehr heiß stellt aber keine nachteile für die inneren komponenten dar. Die Front lässt sich das erste mal ein bisschen Schwer rausnehmen und mit Staubfilter kommt meiner meinung nach zu wenig Luft rein. Radiator Support oben ist begrenzt! ich musste meinen Radiator weiter nach Links verschieben damit er rein passt, das kann man umgehen indem man die Schlaucheingänge auf die andere Seite verlegt. Ich bin sehr zufrieden bis auf den Front Staubfilter. Kann ich nur weiterempfehlen
    
  
5 5
     am 26.04.2016
Verifizierter Kauf
Vorweg: Für mich persönlich gesehen der am ästhetisch ansprechendste und flexibelste case in dieser Preisklasse.

Pro:
Wunderschönes Aluminium Unibody Design
Reichlich Platz, nicht nur für Wasserkühlung, sondern auch für sehr große Air-Cooler
Viel Flexibilität in Punkto HDD und SSD Befestigung
Sehr gutes cable Management
Guter Airflow
3 hochwertige, vorinstallierte Lüfter
(Trotzdem, mit be quiet! Silent Wings ausgetauscht, da mir ein fast komplett geräuschloser build am Herzen lag)
Leichter Zugang zur Hardware und zu den Rückwertig geführten kabeln durch Scharnier Türen
Sehr angenehmer und leichter Einbau aller Komponenten
Fühlt sich äußerst Wertig an
Und habe ich schon die perfekten aesthetics erwähnt? ;)

Contra:
Preis

Im großem und ganzem einer der besten ATX Tower auf dem Markt, für Leute die Wert auf ein minimalistisch und schlicht gehaltenes Design legen, welches nicht durch einen überzogenen "Gamer look" auffallen will.
Der einzige Contra Punkt, nämlich der Preis, ist wahrscheinlich insofern hinfällig, da Leute welche sich für so einen Case entscheiden, eh nicht großartig auf den Preis achten, und nicht hier sparen wollen.
Fazit: Verdiente 5 Sterne.
    
  
4 5
     am 21.04.2016
Verifizierter Kauf
Super schickes Gehäuse... gute Verarbeitung... leider funktionieren bei mir die Lüfteranschlüsse nicht
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: