https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1011517_0__8634137.jpg

Phanteks Enthoo Evolv mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil schwarz

Artikelnummer 8634137

EAN 0886523300458    SKU PH-ES515E_BK

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Phanteks Enthoo Evolv mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil schwarz

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1011517_0__8634137.jpg
über 200 verkauft
Beobachter: 1

Artikelbeschreibung

Seit dem 18.08.2015 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Enthoo Evolv mit Sichtfenster
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz
Einschübe: 2x 2.5 Zoll (intern), 5x 3.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 3x 140mm
Erweiterbare Lüfter: 1x 120mm, 2x 140mm
Formfaktor: ATX, EATX, mATX, MINI ITX
Erweiterungsslots: 7x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 3.0
Fenster: Ja
Dämmung: Nein
Besonderheiten: CPU-Kühler bis max. 194mm, Grafikkarten bis max. 420mm, integrierte Luftsteuerung, Netzteil unten, Staubfilter
Länge: 510 mm
Breite: 235 mm
Höhe: 495 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(69%)
(69%)
(31%)
(31%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

13 Bewertungen

4.7 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 1,04%

 
 
5 5
     am 20.01.2019
Verifizierter Kauf
Eins der besten Gehäuse was ich jemals besessen habe. Viel Platz und einfach wunder schön.
    
  
4 5
     am 30.11.2018
Verifizierter Kauf
Schicker Tower, die Türen sind wirklich klasse. Leider hat mir das Kunststoff Fenster so garnicht gefallen. Ein paar mal zu oft geputzt und es wird voller Kratzer sein. Daher habe ich ihn gegen die Tempered Glass Version getauscht.
    
  
5 5
     am 11.03.2017
Verifizierter Kauf
Super Gehäuse mit toller Verarbeitung aus edlen Materialien und genug Platz für alles TOP Gehäuse
    
  
5 5
     am 12.01.2017
Verifizierter Kauf
Super Gehäuse mit toller Verarbeitung aus edlen Materialien!
    
  
5 5
     am 20.12.2016
Verifizierter Kauf
9/10 An keinem Punkt konnte ich über das Case klagen. Einzige das störte waren die Löcher an der unteren Mainboard Seite (ATX), da sie nicht viel Platz gelassen haben um Anschlüsse durchzuziehen. Somit liegen diese etwas unter Spannung.
    
  
4 5
     am 02.08.2016
Verifizierter Kauf
Hab das ding ehrlich gesagt nur wegen der Optik gekauft und bin soweit sehr zufrieden.
Negativ ist das eingebaute Fanhub aufgefallen, da sich damit meine PWM lüfter nicht mehr in vollem umfang regeln lassen: es ist nicht mehr möglich unter 1200 rpm zu steuern. Ich weiss aber nich obs nicht an meinem mainboard liegt.
0 von 2 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 29.07.2016
Verifizierter Kauf
Wow bin absolut zufrieden + begeistert!

+Einfach zu Installieren
+Hochwertiges Allu Gehäuse!
+Kabelmanagement ist Angenehm
+Festplatten sind komplett versteckt
+Viel Platz für lange Grafikkarte
+Zubehör (Einfache Bedienungsanleitung, viele Schrauben)
+Die Temperatur im Gehäuse ist um 20 grad gesunken gegenüber mein alten da alles so eng
+Großes Sichtfenster
+Gehäuse lässt sich schnell mal öffnen für Wartungsarbeiten.
+ und und und

Bin total begeistert und vermisse auch nicht das CD/DVD/B-Ray Laufwerk, da ich mein Externes per USB anschließen werden. (Benutze es sehr sehr sehr selten)

Ich bin froh über den Kauf und jeder der ein Hochwertiges Gehäuse sucht, viel Spaß an der Installation haben möchte, und auf das Fehlende (Interne) DVD Laufwerk verzichten kann sollte unbedingt zugreifen 5*

Ende
    
  
5 5
     am 22.07.2016
Verifizierter Kauf
Die Seitenteile sind der Wahnsinn! Einfach aufklappen und wegklappen oder mit einem Griff rausnehmen, ohne die Angst, was kaputt zu machen. Tolle Radiatoren-Aufhängung zum rausziehen. Dazu dann noch eine super Verarbeitung und ein cooler Look. Sogar die Schrauben kommen in einer kleinen Plastik-Dose sortiert. Definitiv mein bisher bestes Case.
Nur dran denken: nicht kompatibel mit einem DVD/Bluray-Laufwerk. Das hatte ich dummerweise nicht gesehen. Aber das Case ist es wert auf so ein Ding zu verzichten.
    
  
5 5
     am 03.07.2016
Verifizierter Kauf
Ich habe mir mal einen Traum erfüllt und dieses Gehäuse gegönnt :)

Sehr schönes, schlichtes Design. Durchdacht und hochwertig verarbeitet.
Ich habe nur eine Luft kühlung von daher ist es etwas überdemensional. Aber besser zu groß als zu klein :D

Nur in Zwei Punkten bin ich unzufrieden :(

1: Die Farbe (Satin Black) sieht auf allen Bildern eher wie ein sehr dunkles Grau aus. In der Realtität ist es aber komplett Schwarz.

2: Das Kabelmanagment ist dank der vielen gummierten öffnungen nach hinnten sehr einfach und ordentlich. Allerding finde ich das man hinnten (Rückseite) gut 5mm mehr Platz lassen könnte. Da vorne im Gehäuse mehr als genug Platz frei ist.
Zum Beispiel die an der Rückseite angebrachten SSD Einschübe.
Die SSD`s passen noch gut zwischen Wand und Tür, bei den StromKabel wird es aber schon knapp. Ohne quetschen geht die Tür nicht mehr zu.
    
  
5 5
     am 26.12.2015
Verifizierter Kauf
Etwas teuer aber dafür aus Aluminium. Gute Qualität!
    
  
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 13 Bewertungen)

Video

Kunden kauften auch: