https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1196157_0__8810669.jpg

Phanteks Enthoo Evolv ITX TG mit Sichtfenster Mini-ITX ohne Netzteil schwarz/rot

Artikelnummer 8810669

EAN 0886523300595    SKU PH-ES215PTG_SRD

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Phanteks Enthoo Evolv ITX TG mit Sichtfenster Mini-ITX ohne Netzteil schwarz/rot

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1196157_0__8810669.jpg
über 140 verkauft
Beobachter: 2
Phanteks

Artikelbeschreibung

Seit dem 15.09.2017 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Enthoo Evolv ITX TG mit Sichtfenster
Typ: Mini-ITX
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz/rot
Einschübe: 1x 2.5 Zoll (intern), 2x 3.5 Zoll (extern)
Installierte Lüfter: 1x 140mm
Erweiterbare Lüfter: 4x 140mm, 5x 120mm
Formfaktor: MINI ITX
Erweiterungsslots: 2x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 3.0
Fenster: Ja
Dämmung: Nein
Besonderheiten: Gigabyte F RGB
Länge: 395 mm
Breite: 230 mm
Höhe: 375 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(75%)
(75%)
(25%)
(25%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

4 Bewertungen

4.8 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,69%

 
 
4 5
     am 30.07.2020
Verifizierter Kauf
Das Gehäuse ist super verarbeitet, stellen sind einfach zu erreichen und man kann fast das gesammte Gehäuse auseinander bauen um seine Teile einfacher zu verbauen. Kabel sind mit geraumen platz im hinteren Teil des gehäuses gut zu verarbeiten.
Die Optik ist schlicht und hinterlässt trotzdem eindruck speziell mit RGB Ventilatoren oder Leisten kann man dem Gehäuse noch etwas mehr Leben geben.

Dem Potientielle Käufer würde ich nur einen Hinweiß geben der mir persöhnlich zum verhängiss wurde. Trotz dass in der beschreibung steht das 330mm Grafikkarten darin Platz finden (welches stimmt), muss einem bewusst sein das die meißten 320+ Karten zu hoch (für guten luft fluss würde ich ein maximal höhe von 3.5cme empfehlen 5cm passt nicht und war meine höhe) für dass Gehäuse sind und damit nicht rein passen deswegen einen Stern abzug da dies nirgends zu finden war im.
    
  
5 5
     am 09.04.2020
Verifizierter Kauf
Ein wunderschönes ITX Gehäuse und man kann es für die Installation der Computerteile völlig auseinanderschrauben. Die Qualität ist sehr gut, alles sauber verarbeitet. Ich habe auf das MB einen Noctua NH D14 montiert, das war super einfach, weil man das Oberteil des Gehäuses vorher abschrauben konnte, daher volle Zugänglichkeit an alle Komponenten. Kein nerviges Gefummel. Das ATX Netzteil einbauen war da schon schwierig, weil das Festplattenlaufwerk vorher abmontiert werden muss. Überall Lüfterfilter, leicht zu säubern, auch hier kein Gefummel. Was zu bemängeln wäre, ist die Installationsanleitung, sehr schwach beschrieben und so kleine Schrift, das man hierzu eine Lupe brauch. LOL Die Verpackung ist sehr stabil und das Gehäuse ist somit beim Transport gut gegen Schäden von außen geschützt. Ich kann das Gehäuse nur empfehlen!
    
  
5 5
     am 04.12.2018
Nach 2 Jahren in Besitz kann ich nur sagen, diese Gehäuse ist alles was man (in der Regel) braucht. Preisleistung ist ausgezeichnet. Optisch ist es schlicht bis elegant puristisch. Durch das Seitenfenster besteht die Möglichkeit seine Hardware schön zu Inszenieren. Jedoch macht es nicht nur optisch etwas her. Der Airflow ist einfach nur sinnvoll, die Staubgitter verhindern große Wollmäuse im Inneren, das Kabelmanagment ist leicht zu bewerkstelligen.
Es ist nicht das kleinste, jedoch eben auch kein Brummer. Es passt alles Notwendige für eine fette Workstation oder Highend-Gaming-Pc in diese Kiste.
Ich würde es garantiert nochmal kaufen.
    
  
5 5
     am 25.11.2017
Verifizierter Kauf
Tolles Gehäuse ohne Mängel, kann ich nur weiterempfehlen
    
  

Video

Kunden kauften auch: