https://image10.macovi.de/images/product_images/320/1033853_0__8653990.jpg

Artikelbeschreibung

Seit dem 21.03.2016 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Eclipse P400S gedämmt mit Sichtfenster
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz
Einschübe: 2x 2.5 Zoll (intern), 2x 3.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 2x 120mm
Erweiterbare Lüfter: 2x 120mm, 2x 140mm
Formfaktor: ATX, mATX, MINI ITX
Erweiterungsslots: 7x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 3.0
Fenster: Ja
Dämmung: Ja
Besonderheiten: CPU-Kühler bis max. 160mm, Grafikkarten bis max. 395mm, Kabelmanagement, Netzteil unten, Staubfilter
Länge: 520 mm
Breite: 300 mm
Höhe: 555 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(91%)
(91%)
(9%)
(9%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

11 Bewertungen

4.9 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 24.08.2017
Verifizierter Kauf
Super Case. Erste Mal einen PC selbst zusammengebaut aber in diesem Case war es super einfach. Mein Kabelmanagement sieht (dank der Möglichkeiten im Case) großartig aus ;)

- Stand-Offs für ATX Mobo vorinstalliert. Sehr gut!
- die beiden 120mm Fans sind ok
- genug Platz für meine Corsair H115i AiO-Wasserkühlung

- Zwischen den einzelnen der 3 Lüfterstufen, welche man vorne am Case einstellen kann, habe ich leider keinen Unterschied gemerkt. Steuere die Lüfter jetzt lieber über das Mobo
- es ist mir unerklärlich wie man nach Einbau der GPU die Abdeckplatte für die Lüfterslots wieder anmontiert, habe ein Buildvideo von pcpartpicker gesehen, die hatten das selbe Problem und wollten es dann später off-Camera lösen :/

Trotzdem klare Kaufempfehlung!
    
  
5 5
     am 17.05.2017
Verifizierter Kauf
Großes Gehäuse mit viel Platz.
Sehr zu empfehlen.
    
  
5 5
     am 02.05.2017
Verifizierter Kauf
Sehr groß und Geräumig, einfache instalation der Hardware Garantiert
    
  
5 5
     am 03.04.2017
Verifizierter Kauf
Das Phanteks Eclipse P400S hat mich wirklich sehr zufriedengestellt. Es hat hat alle Funktionen die ich benötige und sieht dabei auch noch super schick aus.
    
  
5 5
     am 05.01.2017
Verifizierter Kauf
Sehr sehr cooles Gehäuse. Das beste Preis-Leistungsverhältnis.
    
  
5 5
     am 07.12.2016
Verifizierter Kauf
Das Gehäuse ist einfach super für Einsteiger. Bin damit sehr glücklich.
    
  
     am 30.11.2016
Verifizierter Kauf
Ein Klasse Gehäuse. Ich bin vom Phanteks Enthoo jetzt beim neuen System zum Eclipse gekommen, der Grund dafür war das das p400 sofort lieferbar war und ich von der Qualität von Phanteks überzeugt bin. Im Vergleich zum Enthoo ist das P400 tatsächlich "schmal". Alles findet aber gut platz solange man keinen unendlich großen Luftkühler nutzen möchte.

Die Gehäuselüfter laufen über die Lüftersteuerung im P400S fast unhörbar leise. Durch die Große Netzteilabdeckung wirkt alles nochmal umso aufgeräumter.

Fazit ein Klasse Gehäuse und für diesen Preis eine absolute Empfelung
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 18.10.2016
Verifizierter Kauf
Wahnsinn !! Das Gehäuse ist der Hammer.
Das P/L Verhältnis ist einfach unschlagbar.
Schön verarbeitet, fühlt sich extrem hochwertig an.
Weiteres sollte die Lüfterregelung und die einstellbaren LED´s nicht unerwähnt bleiben.
Alles TOP, DANKE !
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 14.07.2016
Verifizierter Kauf
Also bei der Höhe sollte man vielleicht einen kleinen Hinweis geben, dass man natürlich den geschlossenen Teil, der für das Netzteil & einige Festplatten gedacht ist, wegsubtrahieren muss!!!

Wenn man nämlich z.B. ein Z87 X Power von MSI hier verbauen möchte, muss man sich schon etwas einfallen lassen, um das Board anständig zu verschrauben, und den Gehäusedeckel gerade und bündig, ( meine Lösung ist ohne Fotos nicht so einfach zu beschreiben) aufsetzen zu können.

Alles in allem bekommt man jedoch genau das was in der Werbung angepriesen wird, und das ist nicht wenig.

Ein sehr schönes und wertig aussehendes Gehäuse, das durch eine fortschrittlich durchdachte Airflowtechnologie zudem gute Temperaturen bei niedriger Geräuschkulisse bietet.

Das man sich im Gesamtkonzept von dem seit langem unnötigen Datenträger im CD-Format getennt hat, finde ich gut.

Schließlich gibt es sehr schöne und edle externe DVD-Laufwerke, bzw. & Brenner hier im Shop für < 30¤!
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 26.05.2016
Verifizierter Kauf
Die Dämmung bringt nicht so viel aber trotzdem nice Gehäuse.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 11 Bewertungen)

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: